EarthAngel
Huhu, habt ihr schon Bauchbilder gemacht? Hatte bei meiner Tochter auch sehr früh angefangen und ich bin ganz froh die zu haben :) Habe heute mal mein erstes Bild gemacht. Noch mit ein wenig Speck ;)
Hat beim ersten Mal nicht geklappt
ich wäre froh so schlank zu sein lol..hab aber noch nie so ne figur gehabt.. bauchbilder haben sich bei uns erst spät gelohnt... mein bauch fing bei Selina erst ss21 an zu wachsen.. Tina
Brauch ich noch gar nicht machen, da mein Bauch jetzt schon da is :o Spaeter, also, wenn man den dicken Bauch dem Baby zuschreiben kann, bin ich gerne dabei ^^
Danke, aber ich bin kein Stück schlank. Lang gestreckt und Bauch eingezogen ;) Wollte halt nicht das der Speck schon falsch verstanden wird.
wenn ich jetzt ein pic reinstellen würde könnte man denken ich sei im 4 monat ^^ hab übelst mit Blähbauch zu tun .
oh mann, wenn ich euch ein foto meines bauches von gestern abend hier reinstellen würde, würdet ihr mich an die dezember-kugeln weiterleiten ich war so aufgebläht plus mein natürlicher bauchspeck....das war echt heftig. Hat sich auch wirklich so angefühlt, als würd der Bauch platzen, hat voll wehgetan, wurd gar nicht besser. hatte auch mal überlegt, regelmäßig bauchfotos zu machen. aber so wie sich mein speckbauch bereits nach vorn wölbt, sieht man da sicher kaum unterschied zu dem zeitpunkt, wo es wirklich ein babybauch wird.
...bin ich sehr froh, dass es anderen genauso geht :) Ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen
da fällt mir ein: mir hat mal ein freund erzählt, er hätte irgendwo gehört, dass die schwangerschaft die einzige zeit is, in der frauen ihren bauch nicht einziehen. hab ich damals als verständlich und nachvollziehbar zugestimmt. aber jetzt muss ich sagen, wär ich froh, wenn ich den bauch noch einziehen könnte. zumindest so lange, bis jeder wissen darf, dass der mit grund rund is
so ich hab dann gestern auch mal gleich ein bauchbild gemacht Das ist echt ne schöne erinnerung. Hab noch ein 2 bild gemacht , etwas von der seite mit schild in der hand 8 ssw . Hab vor das jetzt alle paar wochen zu machen immer in der selben kleidung bis sie halt nicht mehr passen. P.s mir passt auch keine einzige hose mehr richtig. lass immer den knopf auf Aber ich hab immer Hunger habt ihr das denn auch ????