Monatsforum Februar Mamis 2018

Bauch

Februar Mamis
Bauch

Zava-Mamy

Ich weiss ja dass man selber die Veränderungen an sich viel eher und stärker wahrnimmt als Außenstehende. Aber irgendwie finde ich meinen Bauch seit kurzem doch irgendwie verräterisch...?! Die Bauchmuskeln müssen schon echt grottig sein, dass sie jetzt schon so dermaßen nachgeben Gehts hier jemanden ähnlich? Und was zieht ihr an um das zu kaschieren?


Menixe

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Oh, das sieht aber wirklich schon richtig schwanger aus! ist das deine erste SS? Man sagt ja bei der zweiten geht das deutlich schneller mit dem Bauch. Ich hatte schon vor der SS ein kleines "Babybäuchlein", so zusagen ein Rest von der letzten SS obwohl ich wieder mein altes Gewicht hatte. Aber da ich sonst sehr schmal bin und eine ganz schmale Taille hab seh ich bei jedem kleinen Speck aus wie im 5. Monat. Ich Trag aber generell gern so Hängerchen die am Bauch locker sitzen, das kaschiert ganz gut. :)


Lore123

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Die Kugel ist so wunderschön, die brauchst du doch nicht kaschieren Ich bin von Natur aus schon ziemlich kräftig... bei mir sieht es aus als hätte ich nur zugenommen, obwohl ich 1,5kg in den letzten 4 Wochen verloren habe.


Lamaleso

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

In dem Boot Sitz ich auch stand gestern Abend bei meinem Nachbarn schaute so ins Fenster und denk mir nur oooohhhh äää ja ... ich Trag eh viel Latzhosen da fällt es nicht so auf und ja weite Sachen ;)


kruemel-monster

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

wie süß dein Bauchi ist Bei mir sieht es eher nach Speckbauch aus Da meine große Tochter (9) noch nichts gesagt hat, kann es von der Seite noch nicht ganz so schlimm aussehen. Sie wundert sich nur manchmal über meine neuen komischen Hosen. Ich Trage auch eher weite Sachen. Zumindest solange wie es noch nach Specki aussieht


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Ja so langsam kann man den Bäuchi auch bei mir sehen


Sabrina-kathy

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Oh da wachsen ja die bäuchlein schon bei mir sieht es momentan noch nicht stark verändert aus. Aber da ich immer beim wochenwechsel meinen bauchumfang messe, erkennt man daran das es schon mehr wurde. Ist schon 3cm mehr


Lynn

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Na jetzt bin ich aber erleichtert, dass man bei euch auch schon ein Bäuchlein sieht Meine Schwester hat mich wegen meinem Bauch schon ausgelacht, aber ich kann nichts dagegen tun, mein Bindegewebe ist einfach sehr schlecht. Ein Bauchfoto gibts jetzt nicht von mir, hab eben Mittag gegessen und sehe aus, als wäre ich im 6. Monat


Ann-Kathrin87

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Ich habe noch so viel Speck aus der vergangenen Schwangerschaft, ich sehe immer schwanger aus


Mimi1996

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Mein bauch ist fast so gross wie feiner und ich bin eret 7+2


ClaudeMi

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Meine Hosen zwicken ordentlich und ich denke bei jeder, dass ich sie gerade zum letzten mal anziehen kann. Aber mein Bauch sieht aktuell für Außenstehende leider nur dick aus


Zava-Mamy

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Vielen Dank für Eure Bilder. Ich bin ehrlich erleichtert, dass es einigen wohl ähnlich geht! Wir werden die Schwangerschaft am We den Familien bekannt geben... Wenn sie es nicht eh zuerst bemerken...


GlücksMami88

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Uii Wie toll das ich nicht die einzige bin, bei der man den Bauch schon sieht. Ehrlich gesagt mag ich ihn auch gar nicht verstecken...Bin mega stolz darauf


bionda_callao

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Mal sieht man ihn mal nicht & heute extrem