gerlinde81
Guten Morgen, hab ich mies geschlafen, oh weier. Und mir geht es gerade gar nicht gut, muss um 13Uhr zur Fruchtwasseruntersuchung, 3 Leute haben mir schon erzählt ist nicht schlimm aber trotzdem, bammel . Hoffe ja und glaube auch daran das alles in Ordnung ist, so wie letzte woche im Ultraschall Turnstunde war, na ja der Nebeneffekt ich weis bald was es wird.
das wird schon gut gehen, ich denk an dich
Drück dir die Daumen, aber es wird sicherlich alles ok werden :-) Und hey, ein Outing als Nebeneffekt ist doch klasse :-)
Ohje....kann dich verstehen!!! Meine Schwester hatte das auch mal gemacht und außer der Angst wegen der Nadel, fand sie alles "ok"!! Sie war zwar froh wo es fertig war, aber sie hatte es sich schlimmer vorgestellt! Rede mit den Ärzten dort, damit die wissen was für Ängste du hast!!! Drück dich ganz fest! Du schaffst das!!! GLG
Vor der Nadel habe ich weniger Angst, da es ja bei mir ne ICSI war musste ich mich schon mehr als genug piksen, mittlerweile habe ich gar keine Angst mehr vor Nadeln, ich glaube es ist einfach die Ungewissheit, melde mich später.
das wirdalles gut..... wirst sehn und dann weißt das alles gut ist .... idch denk an dich und erzähl naher mal , geh ja auch nächste woche..... gehst du in eine spezial klinik?
viele sind bei uns in der Uni in Mainz gewesen und die wurden mir auch empfolen von daher habe ich dort einen Termin.
Ohje, alles wird gut werden! Daumen sind ganz feste LG Marina :)
Meine Daumen sind feste gedrückt Alles Gute, Anja