Monatsforum Januar Mamis 2017

Babyzimmer und Outing

Babyzimmer und Outing

Nadin88

Huhu, dachte ich melde mich auch mal wieder bei uns gab es letzte Woche endlich das lang ersehnte deutliche Outing. Wir bekommen ein Mädchen Natürlich war ich dann total im Wahn, das Babyzimmer herzurichten, was so ein tolles Gefühl war (Bild anbei). Die Bewegungen der Kleinen halten mich mittlerweile auch Nachts vom schlafen ab, was aber nicht tragisch ist, schließlich bereitet mich das gut vor meint mein Mann *der hat leicht reden* Ansonsten geht es uns prächtig und wir kugeln heute in die 26. Ssw. Viele Grüße Nadin

Nadin88

Antwort auf Beitrag von Nadin88

Und noch eins von der Bettseite

Ecki1905

Das Wandtattoo hab ich auch. Hab es aber noch nicht dran gemacht. Dafür sind meine Eulen schon an der Wand

Blümchen17

Das ist wirklich ein sehr schönes Zimmer. Die Gardinen finde ich auch toll. Das mit dem nachts wach sein kenne ich. Bei mir ist es meist der Gang zur Toilette. Problem ist immer das ich dann sofort wieder viele Gedanken im Kopf habe und nicht wieder einschlafen kann.

Fieselschweifling

Das Zimmer ist sehr schön! Komisch, ich bin ja schon drei Wochen weiter aber wach gehalten haben mich die Bewegungen noch nie...

schnee

Süsses Zimmer! Wir sind auch laaaangsam dabei das Zimmer zu richten! Mein Mann ist ja immer England, daher laaaangsam! Aber unsere Kleine schläft erst bei uns im Beistellbett und das ist bereit für sie! Die Bewegungen von ihr halten mich nicht vom Schlaf ab,eher das Problem keine bequeme Stellung zu finden, aber alles gut!

mazikeen

Glückwunsch zur Prinzessin ein hübsches Zimmer hast du da