Mitglied inaktiv
Huhu, sagt mal, wer macht das von euch? Bzw. wer hat schon mal mit älteren Geschwistern? Ist das gut? Erzählt doch mal so eure Erfahrungen damit. Ich überlege momentan noch, ob ich einen Kurs besuchen soll. LG Sugar
Ich kann dir leider nicht helfen, mich würde aber interessieren ab wann man das machen kann... :) und ob das teuer ist...
Ich kann dir leider nicht helfen, mich würde aber interessieren ab wann man das machen kann... :) und ob das teuer ist...
Huhu, also so teuer ist das nicht. Ich hab mich ja schon mal erkundigt. Bei uns kann man das über die Volkshochschule machen. Da wird ein Kurs angeboten. Der kostet 30 Euro und umfasst 15 Vormittage a 45 Min. Das ist ok vom Preis. Ich überlege jetzt nur ob ich es mache. Ich will noch einen Pekip Kurs machen und Babymassage. Ja mal sehen ob es doch noch ein paar Erfahrungen gibt. LG Sugar
hey, ich habe mich heute angemeldet. Fange im Dezember / Januar an. Kosten 80 Euro für 10x. Man kann ab 3 Monaten beginnen. Meine Schwester hat Babyschwimmen mit meinem Neffen gemacht und beide waren begeisterst. Der kleine ist eine richtige Wasseratte dadurch geworden. Lg
Bei uns geht das ab dem 4. Monat und kostet für 12x 115€ Warum ist das bei uns bloß so teuer??? @Rackerbande: Wo gehst du denn hin zum Babyschwimmen?
Wir sind auch angemeldet. Fängt Anfang Dezember an für 10 x 30min und, wie immer in der teuersten Stadt Deutschlands, wir zahlen 155,-!! Bei uns dürfen die Kleinen ab 2 Monaten ran...
bei uns ist das kein fester kurs sondern man kann kommen wann man möchte. 4,50 die stunde immer donnerstags, wo den ganzen tag verteilt kurse anfangen damit jeder dann kommen kann, wann es ihm zeitlich passt. auch ab drei monaten. und ich machs definitiv
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen