September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 04.10.2021, 19:11 Uhr

Baby ablegen

Mein Liebling ist nun 2 Wochen alt und fängt auch direkt an zu brummen und kurz drauf zu meckern, wenn ich ihn ablegen möchte.
Ich kann ihn immer mal kurz in den Stubenwagen mit Nestchen legen um auf Toilette zu gehen oder schnell was zu machen. Das geht aber nicht lange und ich muss dabei reden, damit er mich hört .

Ich hab schon versucht ihn neben mir im Nestchen schlafen zu lassen, aber keine Chance. Er schläft nun im Schlafsack auf mir, wie sein Bruder vor ihn. Ich fixiere dann mich und v.a meinen Arm mit dem Stillkissen, damit ich mich nicht wegen kann und er nicht wegkugelt.

Verwöhnen kannst du ihn noch gar nicht, lass dir nichts einreden. V.a beim ersten Kind muss man sich häufig sehr sehr sehr viele "gute Ratschläge" anhören. Irgendwann hört es tatsächlich einfach auf. Meinen Großen konnte ich auf jeden fall mit 3 Monaten ohne Probleme mal in den Laufstall legen und ein bisschen um ihn drum zu putzen.
Nimm dir einfach viiieell mehr Zeit für alles was du vor hast und dann klappt auch fast alles mit Kind zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.