September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snoopy365 am 03.10.2021, 11:16 Uhr

Baby ablegen

Hallo!
Ich komm aus dem August, aber mir ist es zu Beginn genauso gegangen.
Er hat nur auf mir geschlafen, sich nicht ablegen lassen und sofort geschrieen, wenn ich ihn doch ablegen musste, weil ich natürlich irgendwann auch alleine zu Hause war. Aber es wird besser- ich kann dir nicht sagen wann, weil ich es 1. nicht mehr weiß, wann es bei uns besser geworden ist und 2. ja auch jedes Baby anders ist.
Mittlerweile kann ich ihn schon des öfteren am Tag in seine Wiege legen und er schläft dann dort weiter (von 30 min bis 3 Stunden war schon alles dabei), aber nur wenn er vorher bei mir eingeschlafen ist. Reinlegen wenn er noch munter ist, geht nicht. Auch im Kinderwagen schläft er nach dem spazieren gehen meistens weiter, wobei der Kinderwagen meistens auch nur geht, wenn er vorher schon schläft. Trage hat zu Beginn schon gut funktioniert.
Gestern hat er 3 Stunden im Kinderwagen geschlafen. So viel Zeit hatte ich schon lange nicht mehr- ich wusste gar nicht, was ich mit so viel Zeit anfangen sollte
In der Nacht schläft er nach wie vor auf mir. Ich versuche jetzt aber immer wieder mal ihn in der Nacht neben mich zu legen. Heute hat es für 2 Stunden gut funktioniert. Mach ich aber nur, wenn mein Freund nicht da ist. Sonst wäre mir das zu gefährlich, weil wir nur ein 1,40m Bett haben und da wäre dann zu wenig Platz für uns drei.
Halte durch, es wird besser, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst. Ich konnte es auch nicht und war auch des Öfteren verzweifelt, weil ich mir das Leben mit Baby anders vorgestellt hatte.
Schönen Sonntag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.