Himbeerchen11
hallo ihr lieben, auch ich wollte mich mal wieder melden, die letzten tage waren dazu ein wenig turbulent. ich hatte ja berichtet, dass ich am mittwoch vergangener woche wegen zu hohem blutdruck und verkalkter plazenta ins kh eingewiesen wurde. dort wurde ich engmaschig untersucht, hing immer wieder am ctg. weil mein baby als ziemlich leicht empfunden wurde, das ctg immer wieder zu wenig aktivitäten zeigte, sollte samstags mit tabletten die geburt eingeleitet werden. als die wehen sonntagabends auch kamen, wurde das ctg allerdings eher schlechter, sodass man spontan entschied, einen kaiserschnitt zu machen. eine halbe stunde später war mein söhnchen da - drei wochen zu früh, 49cm, gerade mal 2560 gramm, aber zuckersüß und munter. am mittwoch durfte ich dann bereits das krankenhaus verlassen. jetzt ist ordentlich stillen und päppeln angesagt, aber wir geben unser bestes. der kleine ist winzig, aber zuckersüß und herzallerliebst auch ich wünsche allen bereits ausgekugelten alles liebe und gute und all denen, die noch dran sind, viel kraft und noch ein bisschen durchhaltevermögen - es lohnt sich
Herzlichen Glückwunsch zum zarten Mäuschen! Erhol dich schnell und genießt die Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch - da haben sich doch definitiv alle Strapazen gelohnt! Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
lichen Glückwunsch zum kleinen Wunder Erholt euch gut und viel Spass beim kuscheln Zuhause klappt das päppeln meist besser, wir haben es seit Entlassung vor genau 3 Wochen von 2800g auf 3350g geschafft
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch
Ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche eine tolle kuschel und kennenlernen zeit!!!
Die herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch alles gute und eine tolle kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch :)