Monatsforum Juni Mamis 2019

Ausgekugelt

Juni Mamis
Ausgekugelt

Emma81

Guten Morgen, Ich habe meißtens zwar nur still mitgelesen, aber wollte euch dennoch erzählen, dass am 21.5. um 05:30 unser kleiner Sohn geboren wurde. Es war eine schöne Geburt und bis auf die letzte Stunde auch alles gut aushaltbar. Am Ende war es schon knackig, aber auch das haben wir geschafft. Jetzt wird ganz viel gekuschelt und wir sind sehr glücklich. Termin wäre am 04.6. gewesen.


Familyx3

Antwort auf Beitrag von Emma81

Dürfen wir also das 1. Junibaby begrüßen. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann


Mami.1719

Antwort auf Beitrag von Emma81

lichen glückwunsch Eine schöne kennenlern- und kuschelzeit


Johana

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr es schon geschafft habt. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!


Sissi04

Antwort auf Beitrag von Emma81

Ohhhh, das erste Junibaby ist da :) Herzlichen herzlichen Glückwunsch Eine ganz tolle Kuschelzeit


Lejosun

Antwort auf Beitrag von Emma81

Ohh das erste juni Baby .. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


lauri5.8

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Juni-Baby


Jerseygirl84

Antwort auf Beitrag von Emma81

Wow, da ist das erste Junibaby. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.


Sandy591

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch


Steffi2411

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich freu mich sehr für dich, dass alles gut geklappt hat. Dann erholt euch jetzt gut und ganz viel kuscheln!!


frühlingsfräulein

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!


Schafinchen

Antwort auf Beitrag von Emma81

Juhu der Startschuß fällt! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel und Kennenlernzeit


Mamizi

Antwort auf Beitrag von Emma81

Wow so schnell kanns gehen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babyzeit Genießt es und lass dich verwöhnen.


Rumo

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Mann .


L_e_n_a_8_8

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Wie heißt euer Sohn? Wie schwer und wie groß war er bei der Geburt?


Bellalini

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit


Manusu1980

Antwort auf Beitrag von Emma81

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel-und Kennenlernzeit! Kann ja doch ganz schön schnell gehen. Bin ja gespannt. Wir hätten am 03.06. Termin. Ganz liebe Grüße!


harriett78

Antwort auf Beitrag von Emma81

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine fantastische Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!


Lara1995

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch zum ersten junibaby


Melania87

Antwort auf Beitrag von Emma81

Oh wie schön alles gute wünsch dir ne wunderschöne kuschelzeit . Ich kann es auch kaum erwarten . Lg


Felica

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit


Emma81

Antwort auf Beitrag von Emma81

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Der kleine heißt Oskar. Er ist 50 cm groß und wog bei der Geburt 3240 g. Ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt


VanyXY

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlichen Glückwunsch :-) Unser Großer heißt auch Oskar und wir im Juli 2. Ende Januar kam dann unsere Paula dazu Was ich sagen wollte, habt euch einen echt tollen Namen ausgesucht


stina2222

Antwort auf Beitrag von Emma81

Herzlich Willkommen kleiner Oskar, ich wünsche Dir und Deinen Eltern eine wunderschöne Kennenlernzeit.


Friederike1

Antwort auf Beitrag von Emma81

Wow, herzlichen Glückwunsch!


Bienchen99

Antwort auf Beitrag von Emma81

Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsch ich Euch!


Fideltrine

Antwort auf Beitrag von Emma81

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zusammen als Familie.


@Maxi mamy

Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein Und eine schöne kuschelzeit Freu mich schon wenn meine kleine Maus da ist ein paar Wochen muss ich noch warten ;))


Schneckenmami

Antwort auf Beitrag von Emma81

Oh, wie schön! Das 1.offizielle Junibaby ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes! Wünsche dir/euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit. Genieß es und hab viel Spaß mit dem Kleinen. P.S.: Schöner Name.