Monatsforum April Mamis 2021

Aufgeregt wegen morgen 🙈

April Mamis
Aufgeregt wegen morgen 🙈

großerbruder 2009

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall Symptome habe ich genug. Also bin ich ganz positiv gestimmt und trotzdem total nervös


Nina1712

Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Ohhh jetzt bin ich mit nervös Alles wird gut werden ich drücke dir ganz doll die Daumen und denke an dich. Bin sehr gespannt was du berichtest Ich wünsche dir ganz viel Glück


Cita81

Antwort auf Beitrag von Nina1712

Ich drück dir die Daumen! Und meld dich nach deinem Termin! Fiebere mit euch allen mit - auch wenn ich leider aussteigen musste


Seda56

Antwort auf Beitrag von Nina1712

Ich wollte mal nachfragen wie dein Termin abgelaufen ist ? hoffe alles bestens


Twinmommy86

Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Oh wie aufregend!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Rückmeldung von dir!!! Ich glaub fest dran,das jetzt alles so zu sehen ist,wie es sein soll!!!!


Chrissi0808

Antwort auf Beitrag von Mamica4

Guten Morgen! Auch hier sind meine Daumen fest für dich gedrückt - heute gibts bestimmt ein tolles Foto von deinem Kleinen zu sehen!


großerbruder 2009

Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Ich danke euch für eure Daumen. Habe heute erst um 15:15 Uhr meinen Termin. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung. Ich berichte, sobald ich wieder zu Hause bin.