Monatsforum Februar Mamis 2023

Aufgeregt: Vorsorgetermin morgen

Aufgeregt: Vorsorgetermin morgen

sevn89

Gibt es noch jemanden, der morgen Vorsorge hat? Ich bin vor den Terminen immer angespannt und aufgeregt. Weiß nicht, ob das noch nachlässt diese Schwangerschaft. Morgen steht der 2. große Ultraschall an, und wenn wir Glück haben gibt es auch ein Outing. Aber vor allem bitte gesund und munter

Aleks99

Antwort auf Beitrag von sevn89

Hallo , habe tatsächlich heute auch meinen 2 großen Ultraschall und bin mega aufgeregt , vorallem weil ich immernoch keine Kindsbewegung spüre und auch noch kaum Bauch habe , mache ich mir umso mehr sorgen. Outing hatten wir schon , wir bekommen einen Jungen und hoffen jetzt nur das er gesund und munter ist

sevn89

Antwort auf Beitrag von Aleks99

Hi :) Wir war dein Termin ist alles in Ordnung?

Aleks99

Hi, freut mich das bei euch alles in Ordnung war und Glückwunsch zum Mädchen bei uns ist auch alles in Ordnung , und es bleibt bei einem jungen

sevn89

Antwort auf Beitrag von Aleks99

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist. Das beruhigt erstmal. Und dann hoffe ich, dass wir unsere Krümel bald spüren :)

sweeetsunny

Guten Morgen. Viel Spaß heute bei euren Terminen :) und ich wünsche euch, dass bei euren kleinen alles passt und viel Glück beim Outing wünsche ich dir sevn89. Hoffentlich zwickt es seine Beine nicht zusammen. Ich muss noch bis Montag warten und hoffe auch, dass wir ein Outing bekommen ;) LG Susanne

sevn89

Es ist alles in Ordnung. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt Es hatte keine Lust auf Ultraschall und keine Lust sich zu bewegen. Aber die Ärztin konnte alles erkennen und messen. Und es hat such gezeigt: Wir bekommen noch ein Mädchen