Monatsforum September Mamis 2013

auf geht's, zur nächsten Bauchrunde!! viele hleiben uns nicht!!

September Mamis
auf geht's, zur nächsten Bauchrunde!! viele hleiben uns nicht!!

Christine_ibz

Guten Morgen Mädels!! Hoffe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich heut Nacht! Dadurch dass wir nicht ganz so heiss hatten wie sonst, hatte ich mal keine schmerzende geschwollene Beine, und ich konnte mal schlafen ohne zu schwitzen. Klar war ich nachts 3x auf Toilette, aber das lässt sich nicht verhindern und ist eines der kleineren übel... Nächsten Monat haben wir es SPÄTESTENS alle geschafft. Falls jetzt die ersten Frühchen kommen, ist das halb si schlimm, da unsere Mäuse schon richtig gut entwickelt sind! Aber wie es aussieht haben wir einen besonders guten Bus erwischt, dessen Türe nur für Ausnahmen und Notfälle öffnet. Okay.... Hier nochmal eine Bauchrunde!! Zeigt her eure Bauchis ;-) Bin heute in der 32+6 + knapp 7 Kilos Allgemeinzustand gut... Ausser Wasser in den Beinen, krampfadern und Schwindel wenn ich stehe. Und Müdigkeit Nachmittags... (hahaha.... Wie das klingt! Sind halt hart im nehmen, oder? Wissen dass uns am Ziel ein "Hauptpreis" zur Entlohnung erwartet) Nen schönen Sonntag euch allen!!!

Sonneblume200208

Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Hey - bin heut auch mal wieder früher drann... wird heute wohl nichts mit Bodensee - fängt bald an zu regnen... Ja bin ganz stolz auf den Bus - das keiner früher Aussteigen will Bin heute SSW 33 - 32+5 Gewicht 86 Kilo - also insg. +13 Kilo Mir gehts sooooo gut - von mir aus darf das warme Wetter ruhig bleiben... ich liebe es... da blüh ich auf... Allerdings spüre ich immer wieder Wehen... denke aber es sind nur Übungs- oder Senkwehen... @Christine_ibz = wenn es hier kalt wird komm ich zu dir rüber...

Pamis25

Hallo Mädels ich bin in der 32+6 Allgemeinzustand kann man gut sagen obwohl ich öfters viel Luft im bauch hab aber bald ist soweit einfach die Sonnen genießen LG

Stefanie1993

Bin heute in der 35 + 5 ssw + 12 Kilos... Allgmeinzustand.. Was will man bei dieser Hitze erwarten..

Christine_ibz

@Sonnenblume: ja, Mach das! Aber nach dich auf was gefasst, deutsche Sommer und Hitze ist Sa nichts dagegen!! Aber immerhin hast du den Bikini schon an! Ist's go to the beach!!! Oder Pool, was dir lieber ist!!!

washtey

Foto von Freitag 34+5 gew.: +14kg Wohlbefinden :naja...nur nicht bewegen

Hähnchen2013

Oh ihr habt ja alle süße Bäuche :))) & gar nicht sooooo riesig. Nächster Monat ist schon unser..unglaublich, ich frag mich wo die Zeit geblieben ist. +10kg seit Beginn 100cm Bauchumfang Ssw 35

Christine_ibz

Antwort auf Beitrag von Hähnchen2013

@Hähnchen: man hast du aufgeholt!!! Tolle Kugel!! ;-) Wie geht's dir? Bist immer seltener am schreiben!?!

leokimy

Hallöchen , ich bin jetzt : ssw 34+5 und hab 10 kg zugenommen Befinden: Naja ,bin müde und kaputt und freu mich wenn die Maus endlich da ist und mein Körperlicher zustand wieder fit und normal ist .