Monatsforum Februar Mamis 2013

Auch 14 SSW heute und ich wünschte ich könnte mich unbeschwert freuen

Februar Mamis
Auch 14 SSW heute und ich wünschte ich könnte mich unbeschwert freuen

Sarah+Krümels-Mama

Hy zusammen Bin heute auch in die 14 SSW gekommen. Und ich wünschte mir so sehr, mich endlich unbeschwert freuen zu können :-( Hab leider immer noch morens hauptsächlich leichte Blutungen und auch wenn die Fa sagte, dass so eine Minimale Blutung kaum ein Risiko darstellt so mach ich mir dennoch immer Sorgen und ich hab Angst vor dem nächsten US Termin zur Kontrolle :-( Vor allem, (sorry jetzt dafür) mit braunem Blut konnte ich noch umgehen, weil es ein Zeichen ist, dass das alte Blut endlich raus kommt und es "heilt" aber heute hatte ich so ne Lachsfarbene Blutung (was bedeutet denn das???) also es war kein frisches rotes aber eben auch kein altes braunes......kann damit nun so gar nichts anfangen :-( Naja, ich hoffe es wird irgendwann besser bzw. ist weg. Am Mittwoch weiß ich zumindest, ob dieses doofe Ding endlich kleiner wird...... LG


Missy27

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

So eine helle Blutung kann auch einfach dadurch kommen dass alles so gut durchblutet ist, durch Reibung oder weil ein Äderchen geplatzt ist. Denke da brauchst du dir nicht wirklich Sorgen machen. Ich hatte das bisher nicht aber in meiner ersten SS mehrmals.


Hypnotica25

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Hatte zum Glück selber nie sowas, aber kann dich gut verstehen, dass du dir sorgen machst!! Aber das wird schon Deinem Krümel gehts bestimmt gut!! Drück dich


jessman

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte in meinen 3 vorigen Schwangerschaften auch ständig Blutungen.. Das ist ech bescheiden, wenn man sich nie richtig traut sich einfach zu freuen, weil man immer Angst hat vor der Enttäuschung. Aber weisst Du was, ich denke, wenn es zu einer Fehlgeburt hätte kommen sollen, angekündigt durch die Blutungen, dann wäre das schon lange passiert. Ich hatte in meiner letzten SS auch ein Hämatom in der Frühschwangerschaft. Das war dann aber irgendwann weg. Bei meinen letzten beiden SS hatte ich beide male in der 20. SS eine richtige Sturzblutung, sehr viel und rot. Und es wurde vermutlich jedesmal durch ein Hämatom ausgelöst, dass danach beim Arzt gar nicht mehr zu sehen war. Desweiteren hat mein jetziger FA festgestellt, dass mein Schleimhaut aus dem Muttermund herausragt und diese eben sehr gut durchblutet ist, daher wahrscheinlich die ständigen Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ganz ehrlich, ich glaube, alles wird gut gehen!!! Und drücke Dir natürlich die Daumen dafür. Liebe Grüße Jessman


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Ach Mäuschen, ich glaub dir dass du dir sorgen machst. Mir würde es nicht anders gehen. Ich drück dir weiterhin die Daumen dass der Mist bald aufhört. *drückdich*


Maxi2011

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Solange dein FA alles ok findet, solltest du dir keine Sorgen machen und versuchen dich zu schonen und zu entspannen! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan...aber was wares ist dran! GLG Tanya


Larona

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Hallo, ich kann total verstehen, dass du dir Sorgen machst. Inhaltlich kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber ich drücke dir die Daumen. Dein FA hat sich aber bestimmt etwas dabei gedacht, wenn er meint, dass die Blutungen nicht gefährlich sind. LG


Frau-Aufgeregt

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

meine Freundin war 5 mal im Krankenhaus wegen Blutungen, und alles ist gut gegangen. Kopf hoch..alles wird gut, trink Magnesium, Beine hoch und ruhe Dich aus


Sarah+Krümels-Mama

Antwort auf Beitrag von Frau-Aufgeregt

Glaub mir das tu ich, aber ich nehm Magnesium in Tabletten Form. Ich hab große angst vor nächster Woche, da geht mein Mann (zum Glück einerseits) wieder arbeiten, aber das heißt auch dass nun alles an mir hängt, kinder kiga fertig machen, weg bringen, abholen, haushalt etc.pp. Er sagt zwar den Haushalt nimmt er mir ab, aber ich kann doch nicht erwarten dass er von 6.30 -17.30 arbeitet und dann hier noch alles macht zumal er das eh nicht schaffen würde auch wenn er sich so sehr bemühen würde...... Ich hab einfach das Gefühl im Moment auf voller Linie zu versagen.......ich bekomm einen Heul anfall nach dem nächsten (was sicherlich auch hormonell bedingt ist) aber ich mach mir so wahnsinnig viele Gedanken, Sorgen und und und........ Es tut mir so leid, euch so damit zu belasten und zu nerven, aber ich fühl mich im Moment so alleine und hab niemanden der mich versteht noch der da ist........mein Mann vergräbt seine Gedanken dazu lieber in positive sprüche wie "wird schon" ...... Ich bin froh hier zu sein und ein paar Aufbauende Worte zu bekommen, aber wenn es nach mir geht könnte ich euch rund um die uhr im Moment zuheulen......möchte eure freude aber nicht damit belasten und bedrücken. freu mich ja auch, wenn ich an eurer freude teilhaben darf und das gibt mri kraft und mut mich auch bald so freuen zu können aber im Moment kann ich es nicht. In den ersten beiden SS hab ich ab der 12 woche immer bauchbilder gemacht, aber jetzt hab ich irgendwie noch kein einziges......... Ich dachte immer "wenn die 12 SSW geschafft ist, wird alles gut" aber nun????


Nine89

Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Meine liebe Patin, Wäre ich in deiner Nähe würde ich Dich ganz doll drücken!!!!!! Ich kann deine sorge wirklich verstehen und mir ging es genau so wie Dir. Tritt deinen Mann mal in den Arsch und sag ihm das dich deine es wird alles gut Sprüche nicht weiter bringen.... Sei ganz doll gedrückt!!!!!