Monatsforum September Mamis 2012

Au meine Brüste!!!

September Mamis
Au meine Brüste!!!

Mitglied inaktiv

Boa tun die weh heute! So weh taten die noch nie!!! Was tut ihr dagegen? Wenn sie mal wieder einfach nur sehr warm sind, mache ich Quarkwickel, weiß aber nicht, ob das auch gegen Schmerzen hilft?

Claudia-2fachMama

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das auch an manchen Tagen ... leider. Ich mache allerdings nicht viel dagegen. Ab und zu massiere ich oder ziehe einfach einen anderen BH an. Dann geht es meistens wieder. Muß mir bald schonwieder größere BH's kaufen. In meinen vorigen beiden SS hatte ich das nicht so stark. Jetzt wachsen sie schon sehr und ich habe schon zwei BH-Größen mehr. Und aus Erfahrung weiß ich, daß sie beim Milcheinschuß nochmal um ein bis zwei Größen anschwellen. Oh Gott ... mir graut es schon davor -Dolly Buster läßt grüßen

excitedmum2b

also mir tun die schon länger weh. deshalb habe ich mir bereits einen größeren BH gekauft, und über Nacht kann ich einfach nicht mit BH schlafen (da ich ausschließlich Bügel-BH's trage). Dafür habe ich mir dann eine Art SportBH gekauft. Der hält alles "stabil". Ich hatte bisher nie große Brüste und jetzt ist es für mich eine extreme Umwandlung! Gewöhne mich aber daran. Ich hatte viel eher das Problem, dass die so gejuckt haben. Das ist jetzt aber auch weg... Weg, seitdem die auch richtig dunkel geworden sind... Weiß nicht ob das gut ist oder schlecht....

Mitglied inaktiv

Aso größere Bh's habe ich auch gekauft ... allerdings bin ich 2 Nummern im Umfang weiter gegangen, das hat erstma gereicht. Die wachsen gerade gaub ich auch nicht schlagartig, die tun nur mordsmäßig weh! Unfassbar! Aber ich bin Mittwoch eh beim Arzt/Hebamme, da frag ich dann mal nach.

excitedmum2b

ich weiß nicht, aber ich denke, die werden dir auch nicht viel helfen können, außer dir zu sagen, dass das normal ist. Versuch mal diese elastischen SportBHs, ich hab mir eins für wenige Euro bei Kik gekauft. Werds wahrscheinlich ja eh nur für ne kurze Zeit brauchen... unterstützt unsere Milchtüten gut und stört nicht beim schlafen...

Mitglied inaktiv

Meinst du? Ich werd beim nächsten Kauf an deine Worte denken! Wieso eigentlich nachts? Da hab ich nie sowas an. Sollte man das denn?