Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phineclara, 7. SSW am 26.05.2021, 20:33 Uhr

Asthma in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung wie es sich mit den Asthma Sprays in der Schwangerschaft auswirkt. Ich habe eins für Morgens und Abends und für Notfälle.
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Asthma in der Schwangerschaft

Antwort von dolcezzaa am 26.05.2021, 21:24 Uhr

Hallo aus dem Juni 2020 Bus.
Ich habe auch Asthma bronchiale und muss auch regelmäßig zu Sprays greifen.
Ich war eine der glücklichen bei der das Asthma in der Schwangerschaft besser wurde aber ich habe auf Rückfrage vom Arzt, meine Sprays bei Notwendigkeit weiter genommen.
Es war alles gut und hat meinem Sohn nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asthma in der Schwangerschaft

Antwort von Lalelu27, 5. SSW am 26.05.2021, 22:39 Uhr

Hallihallo :) ich habe auch Asthma und durfte mein Spray weiter nehmen (habe allerdings allergisches Asthma und benötige deshalb nur das Notfallspray )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nicht nur der Schwangerschaftstest ist positiv...

... sondern auch der Coronatest! Mir geht es miserabel. Nicht nur die Übelkeit und der ständige Harndrang der Schwangerschaft machen mir zu schaffen, sondern jetzt auch noch Fieber, Glieder und Halsschmerzen und Husten der ...

von LaMaman87, 5. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

"In der zweiten Schwangerschaft bin ich viel entspannter"....ha.ha.ha

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr den Feiertag schön genießt :) In meiner ersten Schwangerschaft war mir ca ab der 6 Woche speiübel. Ich habe die erste 4 Monate nur gebrochen (Mit Krankenhausaufenthalten und pipapo).. auch wenn ich mir das ...

von Lalelu27 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft macht schön

Huhu... ich dürfte heute in meiner Schwangerschaftsapp lesen , Schwangerschaft soll richtig schön machen nun ja 1.Haarausfall ohne Ende, 2.Nägel brechen ab 3.Pickelchen überall Hab mich schon lange nicht mehr so ...

von Pau_Mama21, 7. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blutgerinnungsstörung und Schwangerschaft

Hey ihr lieben, Ist hier vllt jemand mit einer Blutgerinnungsstörung? Ich habe die Faktor 2 Mutation hereozygot. Und meine FA hat mir heute gesagt, dass ich erst ab der 28. SSW Heparin spritzen muss. Eine Freundin, die auch die selbe Mutation hat, hatte aus diesem Grund ...

von Sonnenblümchen.0, 6. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe mich gerade erst registriert und habe noch nie aktiv in einem Forum geschrieben. ich versuche es hier einfach mal :) Ich (27) und mein LG (29) haben vor einem halben Jahr entschieden, dass wir uns ein Kind wünschen. Wir stehen beide fest im Job, ...

von Catty1107, 6. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Krombacher 0,00 entdeckt - und andere Schwangerschaftsabnormitäten

Huhu, Habe gestern dieses absolut alkoholfreie Bier entdeckt. Mir gelüstet es seit 2 Wochen nach Bananenweizen - ich denke ich werde mir das heute mal kaufen... Die garantieren 0,00 Allohol und sagen sogar auf dee eigenen Website „Für schwangere unbedenklich“. Wie ist das ...

von Pinguin87, 7. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.