Monatsforum September Mamis 2011

Arzt bringt mich in Verlegenheit!!!

September Mamis
Arzt bringt mich in Verlegenheit!!!

Min

Hi ihr Lieben! Ich war heut Außerplanmäßig beim FA,da ich heute morgen nach dem Toilettengang rosa Ausfluss am Papier hatte.Bin auch ohne lang zu zögern los! Beim lieben Onkel Doc angekommen hab ich ihm dann auch gleich von meinen Beschwerden erzählt. Er hat mich dann zur Untersuchung auf den Stuhl gebeten und ich dachte mir wo ich schon mal da bin könnte ich ihm ja auch von meinen Verdauungs Problemen erzählen. Das war mein Fehler!!! Er hat mich dann darüber aufgeklärt das die Frauen, die in der SS unter Verstopfung leiden auch oft Hämorriden haben. Ich ahnte Böses,ja Mädels er hat mir doch tatsächlich den Finger in den P... gesteckt:$ Ich hab mich so geschämt auch wenn es etwas ganz normales ist. Naja,als er dann noch nach der Kleinen gesehen hat war alles wieder vergessen;-) LG Min

Marry2011

Antwort auf Beitrag von Min

Hahaha ich lach mich tod! Brauchst dich nicht schämen, hatte das auch schon und ich war da noch nicht schwanger! Mein Arzt war nur sehr gründlich wg Darmkrebsvorsorge ect. Schön is anders aber was solls.... Und was is nu wg dem Ausfluss gewesen???

Min

Antwort auf Beitrag von Marry2011

Finger im Po Mexiko....;-) Also es war sonst alles in Ordnung! Er meinte die rosa färbung käme durch das gut durchblutete Gewebe in dem schon mal ein Äderchen platzen kann. Muttermund war geschlossen und Gebärmutterhals schön lang.Im Ultraschall war auch nichts auffälliges wie z.B. ein Blut Erguss oder so. Alles so wie es sein soll!!!! LG Min

Min

Antwort auf Beitrag von Marry2011

Finger im Po Mexiko....;-) Also es war sonst alles in Ordnung! Er meinte die rosa färbung käme durch das gut durchblutete Gewebe in dem schon mal ein Äderchen platzen kann. Muttermund war geschlossen und Gebärmutterhals schön lang.Im Ultraschall war auch nichts auffälliges wie z.B. ein Blut Erguss oder so. Alles so wie es sein soll!!!! LG Min