Monatsforum Oktober Mamis 2021

Arzt Termin

Arzt Termin

Wonderwoman32

Ich war heute beim Arzt .geplant war Krebsvorsorge und darüber zu sprechen was man machen kann damit es bald klappt mach der FG im Juni 20.. Nun kam ich ja mit der Überraschung das der Test heute morgen 3+ angezeigt hat ..beim Ultraschall sah man die Hülle und schon den Dottersack..also so wie es für die Woche sein soll..Freitag soll ich noch mal kommen dann dürften wir den Herzschlag sehen ...ich bin so voller Freude

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wonderwoman32

Hallo Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder , Gut festhalten

Wonderwoman32

Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Picoletta

Oh wie toll ,das sind super Nachrichten Herzlichen Glückwunsch

okelittle

Das klingt seeeeeehr schön Ich darf am Freitag zu meinem Termin und bin sehr gespannt.

Wonderwoman32

Antwort auf Beitrag von okelittle

Wie weit bist du dann ??? Ich freu mich schon sehr auf Freitag

okelittle

Ich meinte am Mittwoch (oh mein Gott so durcheinander...) am Mittwoch habe ich meinen ersten Termin. Müsste dann bei 7+3 sein und erhoffe mir ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag

Wonderwoman32

Antwort auf Beitrag von okelittle

Bei 7+3 wirst du bestimmt mit einem Herzschlag und einem kleinen Bärchen belohnt

Lila0486

Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja mal wundervolle Nachrichten zum Wochenbeginn. Das glaub ich dir, das du voller Freude bist. Freu mich für dich. Ist ein schönes Gefühl Ich hab auch am Freitag einen Termin und hoffe den Herzschlag zu sehen

Wonderwoman32

Antwort auf Beitrag von Lila0486

Ja ich strahle auch nur so ... Bin schon auf Freitag gespannt Wann hast du deinen ?ich meinen gleich 8 Uhr

Lila0486

Um acht, du glückliche. Ich erst um 12:40 Ach i sag das, normal will man ja die Zeit zurückdrehen aber ich will sie jetzt nur vor drehen. Heut fühl i mi ja etwas "unschwanger"

Daniela2412

Das ist ja eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch

Mamamal7

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!!