Monatsforum Januar Mamis 2013

Arbeit, Krankgeschrieben oder schon Mutterschutz?

Januar Mamis
Arbeit, Krankgeschrieben oder schon Mutterschutz?

Samelly

Der Betreff sagts eigentlich schon. Ich persönlich bin noch am Arbeiten, immer noch Vollzeit und der 8. Dez. wird voraussichtlich der letzte Arbeitstag sein Wie schauts bei euch aus?


susipusi

Antwort auf Beitrag von Samelly

Ich bin Altenpflegerin und habe Ende 2008 sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen, seitdem bin ich ununterbrochen in Elternzeit.


Frossi87

Antwort auf Beitrag von Samelly

Bin noch am voll arbeiten, als Krankenschwester, aber halt keine Nächte mehr ;) Der 8.12. wird mein erster Tag vom Mutterschutz sein..und ich bin so froh, dass ich noch arbeiten kann, würde sonst auseinander gehen wie ein Hefekloß ;)


würmchen13

Antwort auf Beitrag von Samelly

Ich bin seit ich erfahren hab dass ich schwanger bin (8.SW) im BV und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass ich so viel zu tun hab bzw. dass ich nichtmal an langeweile denken kann :-)


Schnurzelpurzel

Antwort auf Beitrag von Samelly

Ich arbeite als heilerziehungspflegerin und bin seit der 6. Ssw im Beschaeftigungsverbot:-) mir ist überhaupt nicht langweilig und ich genieße diese Zeit sehr:-)


Ruessel

Antwort auf Beitrag von Samelly

Ich arbeite noch ganz normal Vollzeit - wenn alles klappt bis 23.11. - und ich bin auch froh darüber - daheim würde mir die Decke auf den Kopf fallen - und auch mich könnte man dann noch mehr rollen wie eh schon ....


MädelsMami

Antwort auf Beitrag von Samelly

Hallo, ich arbeite nach wie vor noch meine 18 Stunden die Woche. Ab dem ersten Dezember fängt meine Vertretung an und ab dann bin ich Zuhause. Ich freu mich schon. Diesmal bin ich in der ganzen Vorweihnachtszeit Zuhause bei meinen 2 Mädels und ich muss Weihnachten und Sylvester nicht arbeiten. Das erste mal seid 3 Jahren. Lg


miemie

Antwort auf Beitrag von Samelly