Tollpatsch83
Huhu! Wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Appetit aussieht? Ich muss mich seit Monaten zum Essen zwingen! Da ich ein erhöhtes Startgewicht habe, sagt der Arzt ist es nicht weiter schlimm, bin auch nicht böse wenn es nach der Schwangerschaft so bleibt. Mit Übelkeit hab ich gar keine Probleme, einfach keinen Appetit. Geht es noch jemanden so?
Oh ich beneide Dich. Ich hatte auch ein hohes Start Gewicht. Und bis so ca vor 3 Wochen jetzt nicht so das Problem mit dem Essen. Ich hatte gut geachtet , mir jedoch auch mal was gegönnt. 3 kg zugenommen . Und seit dem Mein Diabetologe mir das Gönnen streicht und noch mehr aufs essen achten soll könnt ich heulen. A ich habe nur Hunger auf verbotenes. Und B wenn ich essen muss will ich gar nicht. .. Ich werde gerade beim Thema essen hier echt böse
Kenn ich teilweise. Ich hab das seit April. Zum Essen zwingen muss ich mich zwar nicht und mal ein Gelüstchen hat auch dabei, aber ich hab seit April auch nur ein Kilo zugenommen, weil ich einfach nicht mehr so viel runter kriege. Dafür aber vorher 10 kg, daher bin ich nicht wirklich böse
Oh du Arme; dabei macht ein feines Essen oder jetzt im Sommer eine Kugel Eis Spass! Gibt es denn nichts auf was du so richtig Lust und Bock drauf hast? Klar ausgewogene Ernährung ist wichtig aber ab und zu sich etwas gönnen ist genauso wichtig ....hmm im ersten Trimester hatte ich keinen grossen Appetit und ca. 3kg abgenommen. Danach gab's eine Woche wo ich total hungrig war und viel zu viel gegessen habe. Aber inzwischen hat sich das "rausgewachsen" und ich esse seit dem zweiten Trimester ganz normal; bzw. schlägt mir jetzt die Hitze etwas auf den Magen. Mit Übelkeit, Erbrechen hatte ich zum Glück auch nie zu kämpfen.
Hallo Tollpatsch83, mir ging es bis vor 2-3 Wochen so.....hatte überhaupt keinen Hunger und hab auch an Portionsgröße nicht viel gegessen. Aber seit kurzem kommt der Appetit (leider) wieder und muss mich da wieder ein bißchen bremsen, auch wenns noch im Rahmen ist. Bin noch unter meinem Startgewicht und wollte das auch bleiben bis zum Ende der Schwangerschaft...mal schauen ob es klappt. LG
Bei mir ist es eigentlich normal momentan. Ich könnte nur Tonnenweise Obst essen. Zu viel kann ich aber nicht weil ich Fructose nicht so gut vertrage. 11 Kilo sind drauf bis jetzt. Aber ich fühle mich wohl und ich darf das zunehmen LG
Egal ob viel oder wenig Hunger, bin leider zu oft am füttern oder naschen
Ich habe immer wenn es draußen so heiß ist wenig Appetit/ Hunger. Deswegen muss ich mich im Moment etwas zum Essen zwingen. Meistens halte ich mich dabei an leichte Kost (also keine Braten, Hamburger und Co. Das würde ich nicht runterbringen.)