Monatsforum Oktober Mamis 2020

Appetit auf....

Appetit auf....

Naddlchen23

Hallo auf was habt ihr denn momentan am meisten Appetit? Ich könnte ständig silberzwiebeln aus dem Glas essen (das sind die, die sauer eingelegt sind) und Rotkohl von Küh..

CGN1984

Antwort auf Beitrag von Naddlchen23

Bei mir ändert es sich wöchentlich. Ich habe es zum Glück von Anfang an aufgeschrieben, damit ich mich später mal darüber amüsieren kann. Zuerst salziges, wie Salzstangen oder TUCs, dann saures, wie saure Gurken oder Essig, und im Moment vor allem frisches... fast täglich Salat (mittlerweile nicht mehr mit so viel Essig), Tomatenscheiben und Basilikum aufs belegte Brot und so. Dafür esse ich kaum noch Möhren, hartgekochte Eier und dunkle Schokolade, was ich vor der Schwangerschaft inhaliert habe. Der Körper macht schon lustige Sachen...

MareikeB

Ich auf Flutschfinger (Wassereis) :D

rgb

Im vergleich zu den anderen beiden schwangerschaften bin ich jetzt sehr normal unterwegs ich habe eher kaum lust auf süsses oder deftiges was ich während den anderen schwangerschaften immer hatte. Ich brauche und greife vielleicht vermehrt zu früchten und salat. Aber ich habe nicht wie die anderen male eine nervosität und kribbeln weil ich etwas ganz bestimmtes gerade jetzt! sofort! essen möchte Richtig entspannend

Tina_8980

Antwort auf Beitrag von rgb

Ich hab erst immer total gerne maoam mix Tüte gegessen, dann hatte ich voll Lust auf ein schönen gyros Teller und jetzt momentan ist es TUC und Schokolade. Ich denke immer das mein mann mit schwanger ist der hat auch ständig Heißhunger

sweety92

Ich habe gerade einfach Appetit auf Essen und vor allem alles, was Nudeln enthält Seit Tagen, aber ich halte mich, wie ich finde, gut zurück. Übersteige keine 3 vollen Mahlzeiten und ein paar Zwischensnacks, Abends viel Obst und ggf zwischendurch noch ein Toast oder eine andere Kleinigkeit. Oh man, so wenig hört sich das gar nicht an :D

sweety92

Antwort auf Beitrag von sweety92

Oh und mein Mann ist deutlich schwangerer als ich

Cathse

Hab auch so Lust auf alles saure Eingelegte ;) und ich würze im Moment alles zusätzlich mit Tabasko, hab ich vorher nie gemacht!

Naddlchen23

Antwort auf Beitrag von Cathse

Ja bei mir muss mit chilli nach gewürzt werden.

Cranberrie

Ich könnte Ständig Spargel essen, ich kaufe mir immer die Stangen aus dem Glas Ich bin süchtig danach aber Silberzwiebeln ist auch eine geile Idee!!

mummy2020

Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Hier, ich aktuell auch Gerade erst ein neues in den Kühlschrank gestellt Ansonsten esse ich tatsächlich nahezu wie immer, viel frisch, evtl ein bisschen mehr Obst, weil ich fruchtig liebe... Und abends kann ich einfach kaum mehr was essen wegen Völlegefühl bis zum Hals hoch, selbst wenn ich nur eine Kartoffel esse

RealityWoman

In der 1. SS wars schlimm mit Nektarinen und Wassermelone. Zum Ende hin Pizza Dieses mal war es vor meiner Übelkeit ab der 8. ssw Peperoni und rote Beete aus dem Glas. Aktuell Nektarinen und Cola

Nastassja89

Von Anfang an hatte ich Lust auf Süsses . Aber beim letzten Einkauf musste ich diese Silberzwiebeln lange anstarren und habe sie fast in den Einkaufswagen gelegt. Dann doch sein lassen, aber muss ständig an sie denken . Ich glaube, die müssen nächstes Mal mit nach Hause! Die Kombi, etwas Süsses mit Silberzwiebeln, wird wohl irgendwann auf mich zukommen .