Mitglied inaktiv
Gestern noch beim FA und überglücklich.. Und heute morgen wache ich nach einem furchtbaren Alptraum auf und habe leichten hellbraunen Ausfluss. Zudem Schmerzen im Unterleib. Habe schon bei meinem FA angerufen, welcher heute nicht im Haus ist. Die Dame von der Anmeldung sagt ich soll mich hinlegen und nicht anstrengen. Wenns nicht aufhört oder sogar schlimmer wird soll ich sofort ins Krankenhaus. Ich bin so verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Gestern war doch noch alles gut.. Kommt das nur vom Ultraschall?! Ich hoffe einfach, dass es bald aufhört
Deine Unterleibsschmerzen kann ich nicht einschätzen, aber der hellbraune Ausfluss kann tatsächlich vom US kommen. Die Vagina ist jetzt viel besser durchblutet. Leg dich hin, so wie es die Sprechstundenhilfe gesagt hat und warte ab. Das mit den Unterleibsschmerzen kann natürlich nur ein doofer Zufall sein und es sind nur die Mütterbänder. Wenn der Ausfluss frisches Blut vorweist, dann fahr ins Krankenhaus. Ich kann total gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich hatte vor zwei Wochen die Schmierblutungen und nach dem Kontroll-US letzte Woche, ist der Ausfluss nochmal richtig doll geworden. Jetzt ist alles prima!
Das beruhigt mich dann doch ein wenig.. Danke für die Antwort!!
Hey, ich würde jetzt so spontan auch auf eine Kontaktblutung vom US tippen. Aber wenn du dir sehr unsicher bist und es dir keine Ruhe lässt, fahr ins KH. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ja immer mal wieder bis zur 18. Woche Blutungen und ich würde immer verständnisvoll behandelt und wenn man dann wieder Sicherheit hat, geht es einen besser.
Das ist ja doof.... wie gehts denn heute....ist es wieder weg?