Franzi_89
Hallo ihr Lieben, Wem geht es noch so? Ich hab morgen endlich nach 4 Wochen meinen nächsten US Termin. Ich weiß nur noch cht wasehr überwiegt, die Freude oder die Angst?! Auf der einen Seite freu ich mich meinen Krümel endlich wiederzusehen, auf der anderen Seite ist da die Angst davor dass es wie 2019 einfach keinen Herzschlag mehr gibt Wer leidet bzw freut sich morgen mit mir?
Die Daumen sind gedrückt! Wird bestimmt alles gut werden. Bist du gleich morgens dran? LG
Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen und drücke dir natürlich fest die Daumen für morgen!
Dito. Morgen nach 4 Wochen wieder Termin und bammel.
Ich kann dich so gut verstehen! Aber es wird sicher alles super sein! Ich drücke dir die Daumen und hoffe du berichtest morgen. Ich bin am Mittwoch dran und hane auch eher Angst und hoffe, dass alles gut sein wird.
Hey, mir gehts genauso, hab am Mittwoch nach vier Wochen endlich wieder einen Termin. Ich versuch mir immer gut zuzureden, meistens funktioniert das. Es wird schon alles gut sein mit den kleinen! LG
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!! Mir geht es genauso wie euch allen. Am Dienstag ist mein nächster Frauenarzt Termin nach 4 Wochen und ich bin auch super aufgeregt. Ich schwanke zwischen "ach wird schon alles gut sein. Ich habe ja keine Blutungen und einige Symptome" und "Oh mein Gott, was ist, wenn es sich nicht weiter entwickelt hat!!!". Ich versuche zuversichtlich zu bleiben. Morgen hast du es hinter dir und bist dann endlich wieder erleichtert. Bis dann das Warten für den nächsten Termin anfängt
Hallo ihr lieben und danke für eure tollen Antworten. Ich bin jetzt Grad auf dem Weg zu FA und mein Herz Schlägt bis zum Hals. Ich werde nachher berichten
Daumen sind gedrückt!
Danke ihr seit einfach lieb
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen. Liebe Grüße aus dem Dezemberbus
Alles Gute. Kann es aber verstehen. Ging mir letzte Woche genau so. Bin heute zum Harmony Test hier.