Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zeynepp, 7. SSW am 19.11.2011, 19:22 Uhr

Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Mache mir seit 1. Woche echt sorgen und habe auch sehr schlimme alpträume das sich das embryo nicht entwickelt hat oder das herz nicht schlagen wird.
Wie ihr wisst war ich ja das letzte mal 2002 schwanger und hatte in der 6 ssw eine fehlgeburt :( die körperlichen und seelischen schmerzen waren sehr schlimm und brutal. Am 28.11 hab ich meinen 2. Termin. Ich hatte bis jetzt zwar keine blutungen aber trotzdem ist die angst sehr sehr groß :((

 
10 Antworten:

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von Loona85, 8. SSW am 19.11.2011, 19:26 Uhr

es wird schon alles gut gehen.....

ich hatte auch angst und habe angst dass ich am mittwoch zur fä gehe und dann kein herzschlag mehr da ist, ich sage mir aber dass alles gut geht.....

du wirs nächstes jahr ein gesundes baby im arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von emres, 7. SSW am 19.11.2011, 19:28 Uhr

geh doch am montag zum arzt, du mußt dich doch nicht noch über eine woche so quälen, du bist nun schon in der 7.ssw, da ist montag ja schon was zu sehen.

ich hoffe deine angst wird bald besser.
lg Anett(auch schon 7.ssw, juhu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von Krümel-Keks, 6. SSW am 19.11.2011, 19:31 Uhr

Ich kann dich da total verstehen... mir geht es nicht anders, ich habe am Di meinen nächsten US, dann bin ich bei 6+2. Meine Ärztin meinte, dass man sicher noch keinen Herzschlag sehen wird, aber ich hoffe so sehr darauf, denn wenn da nichts bubbert, steigern sich meine Ängste noch mehr. Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG und die Angst ist mein ständiger Begleiter... besonders, da ich mich seit ein paar Tagen so gar nicht mehr schwanger fühle

Ich drücke dir die Daumen, dass du dann im US belohnt wirst und vor Freude weinen darfst...

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von Zeynepp, 7. SSW am 19.11.2011, 19:47 Uhr

Am liebsten würd ich ja noch die kommende woche zu meinem arzt aber da ist nix mehr frei leider. Ich denke das wir hier alle die gleichen ängste haben. Und hoffe echt das alles gut geht. Zudem kommt noch hinzu das ich die schwangerschaft echt jedem erzählt habe. Zu groß wäre die enttäuchung erzählen zu müssen das es evtl nicht geklappt hat.
Ich hoffe das mir das erspart bleibt. Aber die freude war sehr groß.
Meine freundinnen haben es nicht geglaubt weil ich ja nach 10 jahren schwanger wurde. Keiner hat es geglaubt keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 20:00 Uhr

Ich weiß wie Du Dich fühlst...

Hatte vor meiner Maus 2 Fg und es war die Hölle...
Ich hatte immer Angst.. inzwischen ist Mausi 32 Monate!!

Jetzt, wo ich wieder schwanger bin, dachte ich das alles lockerer abgeht..pustekuchen.. ich werde fast verrückt vor angst, sage es aber keinem..
mehr wie: das wird schon , kann man mir auch nicht sagen...

Ich habe am 29.11 ein termin und hoffe das Herz schlägt dann brav.. bei allen Sst von mir sah man das Herz früh schlagen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von emres, 7. SSW am 19.11.2011, 20:24 Uhr

geh doch hin und sag, du hast bauchschmerzen. dann müssen sie dich rannehmen.
gegen deine angst hilft nur ein positiver ultraschschall. und das fortschreiten der ss.
du bräuchtest dich nicht schämen, wenn es nicht klappen würde. as deine enttäuschung groß wäre, ist normal.
du schaffst das schon. es geht dir ja gut. du hast keine schmerzen, keine blutungen. ich drücke jedenfalls die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von kitkat170583, 8. SSW am 19.11.2011, 21:02 Uhr

die angst haben wir wohl ausnahmslos alle.
habe am montag das herz schlagen sehen und es gehört! vor dem nächsten termin am donnerstag habe ich aber trotzdem echt angst! kann ja sein das der embryo nicht gewachsen ist (am montag war er 8,6mm) oder das kein herzschlag mehr da ist oder, oder, oder...
bin hier auch kurz vorm durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von Zeynepp, 7. SSW am 19.11.2011, 21:06 Uhr

Ich würd mich so gerne mit anderen sachen ablenken
Manchmal geht alles gut, manchmal auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von Nisaa, 8. SSW am 20.11.2011, 8:42 Uhr

Hallo Leute,
auch ich bin auf meinen Termin am 28.11 gespannt, jedoch mache ich mich nicht so verrückt. Denkt positiv, denn ich bin davon überzeugt dass man positives und negatives manchmal auch herbeirufen kann.. Unseren kleinen geht es SUPER;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das das Herz nicht schlagen wird :(

Antwort von mina79, 5. SSW am 20.11.2011, 9:51 Uhr

Hallo Zeynep,

brauchst wirklich nicht dich so fertig machen. Denk positiv wird schon alles gut.
Die Ängste habe fast alle die schwanger sind.
Ich hab im Mai ne FG gehabt und mach mir wirklich gedacken ob es diesmal gut geht.
Las dich drück wird schon.
LG
Yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlagen, Herz

Ab wann hört man das Herz schlagen ?

Hallo... Ich habe am Freitag meinen ersten Ultraschall, da bin ich dann 5+5 SSW. Glaubt ihr das man da schon das Hersz schlagen hört? War von Euch jemand schon so Früh beim Ultraschall? Ich geh jetzt schonmal, da ich im Frühjahr eine Eileiterschwangerschaft und davor eine ...

von tiegerente83, 6. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlagen, Herz

Keine Herztöne 8+5

Ich kann mich wohl verabschieden. Hatte heute meine Untersuchung. Die Entwicklung passt zur Woche, leider nur keine Herztöne da Hatte bereits im Oktober eine Fehlgeburt in der 11. Woche mit Blutungen in der 7./8. ...

von Haeschen93 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch hier ein Herzschlag 💓

Hallo, war heute bei meiner FA. Und ich konnte sofort als sie zu schallen angefangen hat den Herzschlag sehen Sie hat gemeint es wäre ca. 6+2, meine Rechnung war 6+6, also alles Bestens Das Krümelchen hat 5,25 mm ...

von TiniWeeny, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Starke Wahrnehmung des eigene Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzförmiger Uterus?

Hallo. Ich habe einen Ultraschall in SSW6 gemacht, man sieht auch was aber es sind noch viele andere „Dinge“ auf dem Ultraschall zu sehen, die mir nicht erklärt wurden. Die Frauenärztin nuschelte „herzförmiger uterus“ aber stellte keine Diagnose. Sie meinte auch es würde ...

von Ansan561, 7. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt :)

Ihr Lieben, ich lese immer gerne bei euch mit und freue mich über jede schöne Ultraschall-Story. Heute waren wir beim ersten Ultraschall, mein Freund und ich haben unseren Wutz das erste Mal in Action erlebt und es ...

von Niserl, 8. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich muss mich schweren Herzens verabschieden

Hallo, ihr Lieben! Gestern ist für uns eine Welt zusammen gebrochen. Vor 2 Wochen beim Ultraschall sah ich schon das Herzchen schlagen Da ich aber eine Blutung am Anfang der Schwangerschaft hatte, musste ich nun die letzten 2 Wochen ...

von Mama_2018 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz schlägt

Ich glaube uns tun hier ein paar mehr positive Nachrichten gut. Alle anderen Infos haben hier natürlich auch ihren Platz. Nur schreibt man doch öfters über Probleme oder Ängste und das positive wird leider zu oft als selbstverständlich hingenommen. Mein kleiner Floh hat einen ...

von Mirabella23 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt Gott sei dank! (5 Monate nach MA)

Hallo, Am Dienstag durfte ich den Herzschlag und die kleine Bohne mit Dottersack sehen bei 6+5 (7 ssw). Heute bin ich in die 8 ssw gerutscht und hoffe das die größte Hürde überstanden ist. (Ich hatte damals beim MA gar keinen Herzschlag und der Abgang hatte dann ziemlich ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.