Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 12.01.2010, 18:53 Uhr

angelina ist mit papa im kh

sie ist auf den fliesen ausgerutscht gewesen und hat sich mit der hand aufgestützt und umgeknickt. am hangelenk der knochen,da ist nen knuppel.richtig dick... und da sie schmerzen hat und es net bewegen kann dann ab ins kh zum draufgucken....

warum ruft der kiga bei so sachen nicht an... als sie sich den fuß verstaucht hatte,haben die auch net angerufen

 
8 Antworten:

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von susafi am 12.01.2010, 18:57 Uhr

ich habe im März 2008 mein Kind in der Kita nicht mehr ansprechbar vorgefunden... bin sofort mit ihr ins KH und sie wurde sofort an Infusionen gehangen... warum sollten die also wegen einer umgeknickten Hand anrufen *ironieoff*

Gute Besserung... hoffentlich ist nichts gebrochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von haasemel am 12.01.2010, 18:58 Uhr

das hatten wir schonmal,da ist sie vom stuhl gefallen und fuß ungeknickt,sie hatte auch gesagt es tut weh im kiga....
fuß war verstaucht. die im kh haben mich dann gefragt warum ich erst so spät komme(voll streng) hab dann gesagt das sie gerad erst aus dem kiga kam und mich keiner informiert hat...
wofür sind die eigendlich da???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von Sejupa am 12.01.2010, 19:08 Uhr

oh man das ist ja echt horror was in kiga´s abgeht ! hoffentlich ist nix gebrochen ! suse was hatte deine denn das sie ne infusion gebraucht hat ? kreislauf ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von Sejupa am 12.01.2010, 19:08 Uhr

oh man das ist ja echt horror was in kiga´s abgeht ! hoffentlich ist nix gebrochen ! suse was hatte deine denn das sie ne infusion gebraucht hat ? kreislauf ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von fiolina am 12.01.2010, 20:04 Uhr

oh nein...ich hoffe auch das es nicht gebrochen ist. was für doofnüsse im kindergarten. Unglaublich, den würd ich morgen aber mal was erzählen....sag bescheid sobald du was weißt
Übrigens liegen zwischen und 157 km zu deinen Eltern wärs näher....aber wir schaun mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von susafi am 12.01.2010, 20:18 Uhr

ja sie hatte einen hochfieberhaften Infekt und war zu allem Überfluss ausgetrocknet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von Camita am 12.01.2010, 20:27 Uhr

Ist ja echt gruselig, dass die da nicht anrufen..
Ojeh und hört sich an, als wäre jede kiga so.....
Hoffe nichts gebrochen und geht Angelina schnell besser!!
Lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelina ist mit papa im kh

Antwort von Sejupa am 12.01.2010, 21:02 Uhr

das ist ja heftig die hätte ich rund gemacht glaub ich !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.