Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 13. SSW am 15.07.2012, 11:49 Uhr

An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Huhu, ich bin mal neugierig und wollte fragen, wie eure Kinder denn so heißen, also die die schon auf der Welt sind :D

LG

 
14 Antworten:

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von susipusi, 16. SSW am 15.07.2012, 12:04 Uhr

Meine Beiden heißen:
Jonas (noch 2)
Jakob (1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von idalova74, 14. SSW am 15.07.2012, 12:11 Uhr

Anton Julius (11)
Liv Ida (7)
Fia Mientje ( fast 2)

Wie man an den Namen schon erahnen kann kommen wir ursprünglich aus dem hohen Norden.

Lg

Vanessa, die immer todunglücklich mit ihrem Namen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von junikäfer1977, 16. SSW am 15.07.2012, 12:17 Uhr

Emilia (in 2 Wochen 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von Mama072009, 12. SSW am 15.07.2012, 13:18 Uhr

John Luca gerade am 11. 3jahre geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von zahnteufel am 15.07.2012, 13:20 Uhr

Hallo,

meine heißen Marie-Therese ( 14 JAhre)
Tim ( 9 JAhre)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von MädelsMami, 13. SSW am 15.07.2012, 13:26 Uhr

Wir haben zwei Mädels.
Stella (7)
&
Jule (5)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von goldy, 16. SSW am 15.07.2012, 14:23 Uhr

Gian-Luca 14j
Pier-Michele 11j beide italienisch ausgesprochen
Lucio 6j
Veit Lian 8 monate alt

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von nicoelsche, 13. SSW am 15.07.2012, 14:25 Uhr

Unsere Maus heißt
Caroline Josephine (10 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von yem, 14. SSW am 15.07.2012, 15:29 Uhr

Unser Sohn heißt Jakob und ist 14 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von Sasookie, 13. SSW am 15.07.2012, 15:51 Uhr

Ui, ich war da einfallsloser :)

Meine Große heißt Anina
und mein Zwerg Ben^^

Ich habe bei mir meinen 2. Namen immer gehasst, deshalb habe ich meine Kinder "verschont"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von sunny77, 14. SSW am 15.07.2012, 17:04 Uhr

Lukas 10 Jahre und Magdalena 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von LJsMama, 15. SSW am 15.07.2012, 20:30 Uhr

Meine Tochter heißt Lale Maleen (5) und mein Sohn Jannis Willem

(sind alles friesische Namen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von MomoJael, 17. SSW am 16.07.2012, 14:12 Uhr

Mein Sohn heisst
Dajan Ole Bey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben ;) Wie heißen sie denn?

Antwort von Assessi, 11. SSW am 17.07.2012, 9:31 Uhr

man oh man haben die alle seltene Namen,

Meine heißen David und Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Hallo Zusammen! Bin zwar erst in der 38.Woche, aber irgendwie dachte ich dieses Mal wird's früher. Seit drei Wochen gehen nachmittags Wehen los, die bis in der Nacht stärker, regelmäßig und ordentlich spürbar sind und in der Früh wieder weg sind. Jede Nacht das Gleiche. ...

von Foxco, 38. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gefragt ob ich mich jetzt schon um einen Kinderarzt für den Krümel kümmern soll/muss. Wisst ihr zufällig wie das derzeit so ist ? Jetzt Schonmal anrufen und fragen ob die neue Patienten aufnehmen oder erst wenn der Krümel auf der Welt ...

von Jessi05, 19. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Abschluss mit Kinderplanung - wie seht ihr das?

Hallo ihr lieben, ich habe nach meiner Feindiagnostik am Montag sehr schnell den Entschluss für mich gefasst das ich nach dieser Schwangerschaft nicht mehr will. Erst bei meiner großen die Schwangerschaftsvergiftung und jetzt schon wieder dieses sehr erhöhte Risiko, das ...

von Lilalu25, 22. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Geschwister Kinder 😇

Hallo ihr lieben Ich heatte bezüglich den geschwisterkindern ein paar Fragen Bzw Sorgen und Ängste Ich habe schon 2 Kids der eine 13 da mach ich mir gar keine Sorgen und die kleine wird am 28.8 schon 2 Sie ist ein ...

von Mamababy28, 15. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.