Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micha83, 35. SSW  am 04.11.2012, 19:22 Uhr

an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Bei mir sind es jetzt nur noch 5 Wochen bis zum ET und so langsam schleicht sich so eine kleine Angst ein. Weiß eigentlich gar nicht so wirklich, vor was ich eigentlich Angst habe.
So ein wenig Bammel hab ich vor der Geburt, dass irgendwas schief gehen könnte.
Und auch vor dem Tag, wenn wir aus der Klinik heim kommen und dann auf uns allein gestellt sind. Aber wahrscheinlich macht man instinktiv alles richtig. Im Notfall ist natürlich meine Familie da und die Hebamme.

Aber das wird schon spannend so langsam.....

 
6 Antworten:

Re: an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Antwort von DezMami, 33. SSW am 04.11.2012, 19:31 Uhr

Davor hab ich auch ein wenig "angst" soo "aufeinmal" mit kind und dann irgendwann allein oh man. Klar irgendwann pendelt sich alles ein nach einer zeit trotz alle dem aaaaaaaaaaaahhhhh hiillllffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Antwort von mimi77, 35. SSW am 04.11.2012, 19:58 Uhr

Bei mir ist es auch so,frage mich oft ob ich das alles packe und vor allem ob ich alles richtig machen werde,dann denk ich das wird schon aber so eine Ungewissheit bleibt trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Antwort von mimi77, 36. SSW am 04.11.2012, 20:01 Uhr

Oh bin ja 36 Ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Antwort von Mina1707, 36. SSW am 04.11.2012, 20:07 Uhr

mir geht es wie euch...hab irgendwie angst obwohl ich weiß, dass ich alles hinbekommen werde und ich habe einen wundervollen mann der mich unterstützt, aber so ein kleines angsterfülltes gefühl tief in meinem inneren ist dennoch da.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Antwort von Kleines-wunder, 35. SSW am 04.11.2012, 20:16 Uhr

Hi,
Ja schön langsam wird es echt ernst ich hab Angst davor als Mutter
komplett zu Versagen die neue Situation nicht auf die Reihe zu kriegen
Aber ich denke mir egal was passiert ich hab das kleine Geschöpf
seit 35 Wochen in mir spühre sie jeden Tag merke wie sie größer wird
und wie sehr ich sie doch von Tag zu Tag mehr liebe. Ich weiß es hört
sich extrem kitschig an, ( scheiß Hormone) aber wir schaffen das wir
haben es schon so weit geschafft und egal was kommt unsere Babys
sind das größte Geschenk und wir werden alles für sie aushalten

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die ihr 1. Kind bekommen

Antwort von Sandra0109, 33. SSW am 04.11.2012, 22:32 Uhr

Die Sorgen kenne ich auch. Ab und zu hab ich wiklich Angst davor was alles auf einen zukommt... Schafft man alles? Wie sieht die Beziehung mit Kind aus? Hat man noch Zeit für sich? Wird man der Rolle als Mutter gerecht?
Aber dann freut man sich doch so sehr auf den Kleinen, dass alle Sorgen ganz schnell wieder verfliegen! Wir schaffen das alles und werden wunderbare Eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.