Sunshine-melli
hey ihr lieben wir ihr oben schon seht ist die kleine diana am 25.10. zur welt gekommen anstatt am 10.11. dh ich war 37w 5 t in der nacht von 24. zum 25 ist um 00 die fruchtblase geplatz ohne wehen rtw gerufen weil mein bauch ja noch ganz oben war und nicht sich war ob der kopf fest ist mumu war 1 cm offen wie gesagt keine wehen und nach 17 stunden ohne wehen wurde am 25.10 umm 17 uhr :) die wehen eingeleitet und nach 1.5 stunden war der mumu gleich 8 cm offen und dann kam sie um 21.20 uhr zur welt ich hatte keine pda und mein damm is minimal gerissen nur weil ich nen moment zu laut zur habamme gasagt hab sie solle doch lauter sprechen naja nicht so schlimm waren zwei kleine stiche :) soooo diana ist 49 cm groß wog 3030 g kopfumfang war 33 cm uns beiden geht es sehr gut ansonsten weiterhin allles gut für euch alle
Alles alles gute für euch.und eine schöne kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz. Ich kenne das, mit Blasensprung starten und dann kommen keine Wehen. Blödes Gefühl... Nur das mein Klinikum schon nach 8 Stunden einleitet. Schön, das bei Euch alles so gut verlaufen ist. Alles Gute weiterhin.
Uuuuund noch ein süßer Zwerg ist geschlüpft Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Glückwunsch und ne super tolle Kuschelzeit
Oh das hört sich ja fast nach einer Traumgeburt an! Herzlichen Glückwunsch!!!
-lichen Glückwunsch!
Wie schön noch ein Zwerg mehr auf dieser Welt. ... Alles gute euch
Schöne Kuschelzeit.
Ganz herzlichen Glcükwunsch von uns :o)))
Glückwunsch!!!
Von mir auch -liche Glückwünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und kuschelzeit :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch!!!! Freu mich für Euch! Alles Liebe Grüsse, Tina
herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus und alles liebe für euch! :)
Gratulation. lg
LG Marsu
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch