Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 19.06.2021, 16:35 Uhr

Alleine-einsam

Ich verstehe dich vollkommen. Ich bin allein mit meiner Klein, der Vater.... Naja anders Thema... Ich Teile mein Glück und ihre klein Fortschritte wenn dann nur mit einer Freundin übers Tel da sie weit weg wohnt. Aber jedesmal bricht es mir das Herz, das der Papa dies alles so nicht mitbekommt und ich zwar mega glücklich und stolz bin auf meine kleine aber es dennoch nur für mich selber habe und es nicht so teilen kann wie ich es gern möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweisam Einsam 😔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und bereits Ausgekugelte Bin heute bei 37+5. Ich fühle mich aktuell irgendwie total einsam Mein Freund war diese Woche wieder normal arbeiten. Nach der Arbeit war er oft ...

von josiphean, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Bin so einsam....... :(

Och mensch Mädels, meine Maus ist ja nun schon bei Oma und Opa in Berlin. Mein Männe hat sie hingebracht weil wir hier keine Betreuungsmöglichkeiten haben...... Nu is er auch noch zur Spätschicht gefahren und kommt erst gegen 23:30 Uhr wieder

von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.