August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 04.10.2010, 23:23 Uhr

Alexander & Max

Wie geht's euch beiden? Ich hoffe, ihr haltet eure Eltern und Geschwister ordentlich auf Trab...






















... UND würde gerne mal wieder ein aktuelles Bild sehen. Ihr wachst und verändert euch doch soooooooo schnell

LG
Katja

 
10 Antworten:

Re: Alexander & Max

Antwort von Silke28 am 05.10.2010, 7:12 Uhr

Daran hab ich heute morgen auf der Autofahrt zur Arbeit gedacht- also, dass ich unbedingt mal fragen muss wie es unseren zwei neuen Babys so geht...
Ich würde auch zu gerne neue Bilder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexander & Max

Antwort von muttimal3 am 05.10.2010, 7:17 Uhr

Oh ja da schliess ich mich an!!

Wie gehts denn den 2 Süssen??
Und für Fotos bin ich auch immer zu haben!





GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist der eine!

Antwort von Spock1 am 05.10.2010, 13:29 Uhr

Viel komme ich im Moment wirklich nicht an den Rechner, jedenfalls nicht zum Schreiben, weil der Kleine es auf dem Arm einfach am schönsten findet . Und irgendwie wollen auch noch die anderen beiden was von mir haben gg. Ach ja, Mann 1 hat sich gerade auf einen Kongreß abgesetzt, mal sehen, ob ich es hier alleine gemanagt kriege.

Aber jetzt schläft der Kleine gerade doch mal, ohne auf dem Arm zu sein, da hänge ich schnell ein ganz frisches Foto vom Wochenende an. Er wird immer niedlicher (aber ich bin ja nicht voreingenommen gg), und inzwischen guckt er auch schon ganz viel, insbesondere was seine großen Schwestern so anstellen. Hoffentlich schaut er sich nicht zuviel ab. Die Nächte sind weitgehend ruhig, da schläft er bis auf einmal Trinken eigentlich die ganze Zeit. Tagsüber nölt er dann schon eher mal rum, wenn ihm langweilig ist. Aber im großen und ganzen sind wir einigermaßen entspannt.

Max möchte ich aber auch gerne mal wieder sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der andere;-)!

Antwort von lona666 am 06.10.2010, 8:59 Uhr

Ja, mir geht`s wie Katrin- viel komme ich nicht wirklich an den PC, aber da Mario Hannah mitgenommen hat in den Kiga und Max noch im Stubenwagen zufrieden ist, dacht ich mir, ich nutze die Gunst der Stunde;-)!

Muss nur noch schnell ein Foto hochladen- sind alle noch auf de rKamera...

Sooooo, hab gerad enohc schnell eins gemacht... Häng ich an! Und eins vom WE mit Hannah- das muss ich euch zeigen- ich find das sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben gerade etwas Stress, da ja am WE schon die Taufe von Max ist....


LG Ilona

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hannah und Max

Antwort von lona666 am 06.10.2010, 9:01 Uhr

Ich hoffe doch etwas, das von der Geschwisterliebe etwas bleibt, wenn sie größer werden!!!


Mein aktuelles Liebllingsfoto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah und Max

Antwort von lilatiger74 am 06.10.2010, 9:30 Uhr

Danke, sind aber wirklich zwei hübsche Bengel

Alexander schaut Charlotte ziemlich ähnlich, kann das sein?

Und haben Max' Haare einen leicht rötlichen Schimmer? Tom sah als Baby genauso aus... ich wollte nämlich eigentlich auf keine Fall ein ganz hellblondes Kind, zur "Strafe" war er dann erstmal ein kleiner Fuchs ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah und Max

Antwort von lona666 am 06.10.2010, 9:42 Uhr

Ja, aber rötlicher Schimmer wär etwa s"untertrieben"!
er hat schon nen ganz gewaltigen Rotstich!!!
Wurde aber nun schon heller, und ich bin gespannt, wo es "Haartechnisch" bei Ihm noch hingehen wird;-)!

Finde es nur lustig, da ich etwa zwei Wochen vor de rGeburt zu Mario gesagt habe, das ich gerne ein Rothaariges Kind hätte;-)!
Er meinte da nur, das das bei uns ja eher unwarscheinlich sei- sind ja beide blond... Aber jetzt findet er Ihn auch nur süß- auch Rothaarig!!!


Und ja- ich find Alexander sieht Charlotte echt sehr ähnlich!!!
Katrin- stimmt das?



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Babys sehen alle gleich aus

Antwort von Spock1 am 06.10.2010, 10:42 Uhr

Und sich damit auch total ähnlich, das stimmt (übrigens sehen sie alle aus wie ICH als Baby, Frank kriegt hier nicht so recht eine Schnitte ). Manchmal bin ich schon kurz davor, Alexander als Charlotte vorzustellen, weil sie so ähnlich sind gg.

Max ist ja auch supersüß , und das Bild mit Hannah zusammen ist ja zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Babys sehen alle gleich aus

Antwort von Fleeti am 06.10.2010, 11:06 Uhr

Beide Zuckersüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!

ach so von weitem sind die Babys ja schon super *seufz*

Erst gestern bin ich auch seufzend vor einem 3 Wochen alten Baby gestanden, da hat der doch mal losgelegt und wollte sich doch glatt 10 Minuten nicht mehr beruhigen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Babys sehen alle gleich aus

Antwort von muttimal3 am 07.10.2010, 7:14 Uhr

Ooooh wie süss...
Das sind tolle Fotos von euren Babys und Kindern und von euch...

Find acuh das sich bei euch , Spocki, alles ziemlich ähnlich sehen.. Wie schön!!
Und Ilona-das Bild mit den 2 Mäusen-wie goldig ist das denn??
Und noch viel Spass mit einem rothaarigen Kind ...
Da fällt mr ja auf das es hier immer mehr "rote" gibt...
Hat Alexander auch rote Haare?
Find ich klasse...




Glückwunsch nochmal an euch beide!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.