Sheepchen
Hallo Ihr Lieben, so, jetzt habe ich (hoffentlich) alle neuen Infos auf die Liste mit raufgenommen. Ich hoffe es werden noch mehr werden... Wie immer gilt: Anregungen, Wünsche und ähnliches wird immer gern entgegen genommen. Wir haben derzeit: Augustkugeln 28 davon: 1 Doppelkugel _______________________________________________________ Name: manste ET: 01. August 2013 SSW: 8 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 hoffe ich doch Name des Babys: ? Alter: 32 Wohnort: Saarland weitere Kinder schon da: / Familienstand: verheiratet Name : Mausi 27.11 ET: 01. August 2013 SSW: 8 Anzahl der Zwerge: ? Name des Babys : ???? Alter : 31 Wohnort : Ennigerloh NRW weitere Kinder schon da : Kevin Leandro 8 Jahre, Louis Joel 5 Jahre Familienstand : glücklich verheiratet Name: Zahnfee85 (Dörte) ET: 02. August 2013 SSW:8 Geschlecht:? Anzahl der Zwerge: ? Name des Babys: ? Alter:27 Wohnort:Hamburg weitere Kinder schon da: nein Familienstand:in einer Partnerschaft Name: Mr.Jones ET: 03. August 2013 SSW: 8 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: weiß noch nicht Name des Babys: ?? Alter: 34 Wohnort: NDS weitere Kinder schon da: 1 Sohn, 5 Jahre Familienstand: verheiratet Name: schnuff (Heike) ET: 03. August 2013 SSW: 8 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: / Name des Babys: ?? Alter: 27 Wohnort: Frankfurt am Main weitere Kinder schon da: 1 Tochter, 9 Monate Familienstand: verheiratet Name: Sommerkinder ET: 04. August 2013 SSW: 8 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: bisher war nur eins zu sehen Name des Babys: hat auf jeden Fall 6 Buchstaben Alter: 23 Wohnort: Hessen weitere Kinder schon da: noch keine eigenen Familienstand: verlobt Name: nemi ET: 07 August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 Name des Babys: ???? Alter: 37 Wohnort: Hessen weitere Kinder schon da: 1 Sohn (2Jahre) Familienstand: Verheiratet Name: Jelkica ET: 07 August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: hoffentlich ein Mädchen – zwei sind auch toll Name des Babys: ???? Alter: 33 Wohnort: Köln weitere Kinder schon da: 3 Jungs, 8 Jahre und fast 7 jährige Zwillinge Familienstand: Verheiratet Name: Mamamafia6 ET: 08. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: hoffentlich nur eins Name des Babys: ?? Alter: 29 Wohnort: RLP weitere Kinder schon da: 5 Zwerge Familienstand: verheiratet Name: Eidechse (Lena) ET: 08. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 Name des Babys: ?? Alter: 24 (bald 25) Wohnort: Bayern weitere Kinder schon da: noch keine Familienstand: in einer glücklichen Beziehung Name: Miezbert ET: 09. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 Name des Babys: wird nicht verraten Alter: 26 Wohnort: Brandenburg weitere Kinder schon da: noch keine Familienstand: in Partnerschaft Name: Sheepchen (Nina) ET: 09. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: nur 1 Zwerg Name des Babys: derzeit Popkörnchen Alter: 26 Wohnort: München weitere Kinder schon da: 2 Jungs (2008 und 2012) Familienstand: glücklich verheiratet seit 3 Jahren Name: Schokomousse ET: 09. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 Name des Babys: ???? Alter: 25 Wohnort: Hessen weitere Kinder schon da: noch keine Familienstand: Verheiratet Name: __Myri__ ET: 09. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 Name des Babys: ? Alter: 24 Wohnort: Bayern weitere Kinder schon da: / Familienstand: in einer Partnerschaft Name: Lianamilano (Larissa) ET: 10. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: Zwillinge Name der Babys: ?? Alter: 26 Wohnort: / weitere Kinder schon da: 3 Kinder. 8 und 5 Jahre, sowie 11 Monate Familienstand: glücklich verheiratet Name: wanda ET: 13. August 2013 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ? Name des Babys: ? Alter: 28 Wohnort: Pfalz weitere Kinder schon da: 2 Familienstand: verheiratet Name: Ina ET: 14. August 13 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl: ?!? Name des Babys: noch Schatzi ;) Alter: 20 Wohnort: Hessen, Hanau Weitere Kinder schon da: / Familienstand: verheiratet Name: Melli _Maus (Melli) ET: 14. August 2013 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 hoffe ich doch Name des Babys: ? Alter: 37 Wohnort: Niedersachsen weitere Kinder schon da: 5 Kinder Familienstand: verheiratet Name: maimami2011 ET: 14. August 2013 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ? Name des Babys: ? Alter: 29 Wohnort: RLP weitere Kinder schon da: 1 Sohn Familienstand: verheiratet Name: Elli03 (Katrin) ET: 15. August 2013 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl: ? Name des Babys: kleine Blase Alter: 34 Wohnort: Brandenburg Weitere Kinder schon da: 2 Mädels Familienstand: verheiratet Name: layla3a ET: 16. August 2013 SSW: 6 Geschlecht:? Anzahl der Zwerge im Bauch:?... ich denke 1 Name des Babys:? Alter: 33 Wohnort: KR in NRW weitere Kinder schon da: 3 Kinder Familienstand: verlobt (seit 19 Jahren ein glückliches verrücktes Paar) Name: Krümel_90 ET: 17. August 2013 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ? Name des Babys: ? Alter: 22 Wohnort: Bayern Weitere Kinder: noch keine Familienstand: in einer glücklichen Beziehung Name: Aangimaus ET: ca. 17.08.2013 SSW: 6 Geschlecht und Anzahl: 1, weiss ich noch nicht Name des Babys:....bleibt noch geheim Wohnort: Essen Weitere Kinder schon da: nein Familienstand: glücklich vergeben :) Name: mara 86 ET: 20. August 2013 SSW : 5 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ich denke 1 Name des Babys: / Alter: 26 Wohnort: Ostfriesland weitere Kinder schon da: 1 Sohn, 3 Jahre Familienstand: verheiratet Name: celine1987 (Céline) ET: 20. August 2013 SSW: 5 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ? Name des Babys: ? Alter: 25 (ab Ende Jan. 26) Wohnort: RP weitere Kinder schon da: 14 Monate alte Tochter Familienstand: verheiratet Name: BabywunschNr.2 (Ela) ET: 26. August 2013 SSW: 5 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ??? Name des Babys: ???? Alter: 28 Wohnort: Ostallgäu weitere Kinder schon da: 1 Sohn (fast 8 Jahre) Familienstand: Verlobt Name: 96AlteLiebe (Doro) ET: 28. August 2013 SSW: 4 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: soll unbekannt bleiben Name des Babys: ? Alter: 26 Wohnort: Raum Hannover weitere Kinder schon da: nein Familienstand: Verheiratet Name: mondkind ET: ? SSW: ? Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ? Name des Babys: ? Alter: 31 Wohnort: Nürnberg weitere Kinder schon da: 1 Sohn (14 Monate) Familienstand: Verheiratet ___________________________________________________ Liebe Grüße und die nächste Liste erscheint am Mittwoch Nina
Hallo, ich wollte Dir meine Daten für die Liste auch noch geben: Name: Mädchen79 (Steffi) ET: 21. August 2013 SSW: 5 Geschlecht und Anzahl: ? Name des Babys: ? Alter: 33 Wohnort: derzeit Sachsen Weitere Kinder schon da: Ein Junge (2) Familienstand: in einer glücklichen Beziehung
Hallo hier noch meine Angaben: Name: deepsun ET: 11.08.2013 SSW: 7. Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: ? Name des Babys: ? Alter: 27 Wohnort: Pattensen bei Hannover weitere Kinder schon da: noch nicht Familienstand: verheiratet
Ich möchte auch gern auf die Liste. Name: Momo123 ET: 08. August 2013 SSW: 7 Geschlecht und Anzahl der Zwerge im Bauch: 1 Name des Babys: ??? Alter: 25 Wohnort: Thüringen weitere Kinder schon da: / Familienstand: in einer Partnerschaft
Name : LeaMaria13 ET: 01.08.2013 SSW: 8 Geschlecht und Anzahl: 1, geschlecht noch unbekannt Name des Babys: Junge - Luca, Mädchen - Lea Maria Alter: 21 Wohnort: Gelsenkirchen Weitere Kinder schon da: / Familienstand: in einer Beziehung