Monatsforum Februar Mamis 2012

Guten Morgääääähhhnnn

Guten Morgääääähhhnnn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.... Mädels Och Mensch wir haben ja erst halb 6 anstatt halb 7 Uhr mit Kind finde ich diese Zeitumstellung echt blöde. Als ich früher noch auf Party war, hab ich das immer richtig genossen, da hatte ich eine Std länger Zeit um meinen Kater auszukurieren Und bei uns liegt 10cm Schnee und ist ars***kalt "bibber". Ich hab gestern erst nen Fußsack mit Lammfell bestellt konnte ja keiner Ahnen, das es sooo schnell kalt wird.

Trisch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja einen wunderschönen a...kalten morgen - johann ist natürlich auch schon wach und will beschäftigt werden... Selbst in Hamburg sind es Ende Oktober schon Minus Grade, jedoch kein Schnee. Ich habe noch sommerreifen drauf den Kiwa mit all Wetter fusssack habe ich vor 2 Tagen entsprechend umgebaut. Ja nun sind wir alle zeitiger wach, auch ich habe früher die zeitumstellung genossen. Blöd wird's dann wenn sich alles eingependelt hat und die Uhr zurück gestellt wird und wir die kleinen dann am nächsten Werktag wecken dürfen:( Liebe Grüße aus dem Norden Trisch und Johann

Holly87

Beitrag melden

Guten Morgen! Ich hab' Johanna gestern 45 Minuten später ins Bett gebracht und sie hat dafür heute Morgen genau gleich lang geschlafen wie immer! Wir haben die Zeitumstellung also gut geschafft! Sitz hier jetzt gerade noch mit einer Tasse Pfefferminztee, draußen ist es total kalt & duster...brrrr!

Holly87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Holly87

Gerade habe ich gemerkt das sich unser Wecker FALSCH verstellt hat. Es ist doch erst virtel vor 7! Dann war Johanna doch schon eher fit ^^

cari81

Beitrag melden

Ich auch aber trotzdem Guten Mooorgen Lillian war heute Nacht fast alle Std. wach und ich war dann ab halb 6 wach und Lillian schlief bis halb 7 in meinem arm Ohh Mann - bei uns ist tiefster Winter, mit Schneesturm und 20cm Neuschnee und echt kalt !! Wúnsche euch einen schónen Tag!! Lg Carmen mit Lillian

mellipropelli

Beitrag melden

Bei uns ist sie wie immer 6:19 Uhr wach geworden. Und das heißt sie hat anscheinend mit der Zeitumstellung kein Problem (denn die uhr im Wohnzimmer, die nicht umgestellt war zeigte 7:19 Uhr). Na mal schaun ob es so bleibt.