Monatsforum Januar Mamis 2019

abschied...

Januar Mamis
abschied...

blumenkind77

hallo liebe januar-mamis! wir mussten unser kleines wunder leider in der 12.ssw gehen lassen, das herzchen hat nicht mehr geschlagen... ich wünsche euch alles gute, eine komplikationslose schwangerschaft und gesunde jänner-babys! lg, blumenkind


@ntje

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Nein!!! Ich wünsche Dir viiel Kraft für die nächsten Wochen! Denke dran, Du hast Deinem Krümelchen all die Wochen alles gegeben , was es brauchte, Du hast nichts verkehrt gemacht! Und es hatte ein kleines perfektes Leben, immer ganz nah bei Dir! Alles liebe Euch!


blumenkind77

Antwort auf Beitrag von @ntje

danke für deine lieben worte, ich wäre so gern mit dir bis januar hier geblieben... ich wünsch dir alles gute für die schwangerschaft & für dein baby


anjat123

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Hallo meine Liebe, Das tut mir unendlich leid für dich & deinen Partner. Ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie. Fühl dich gedrückt und gebt nicht auf.


blumenkind77

Antwort auf Beitrag von anjat123

danke für die lieben worte für uns ist schon klar dass wir unser glück bald wieder versuchen werden und ich hoffe dass dann alles gut ausgeht


Pinkypie21

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Das tut mir sehr leid, man weiß gar nicht was man sagen soll, scheisse, fühl dich gedrückt


unser-baby2012

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Oh nein wie schrecklich, ich wünsche dir alles alles gute. Unsere Sternenkinder spielen jetzt bestimmt zusammen im Himmel


_krissy_

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Oh nein, das ist ja schrecklich das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich wünsche dir und deinen Liebsten ganz viel Kraft das durchzustehen und dass du dann wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kannst


blumenkind77

Antwort auf Beitrag von _krissy_

danke... wir nehmen uns erstmal zeit um alles zu verarbeiten und starten dann mit neuer hoffnung


GertrudeJekyll

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Das tut mir sehr leid für dich! Wünsch dir ganz viel Kraft und Hoffnung!


sunniva

Antwort auf Beitrag von blumenkind77

Ich wünsche euch viel Kraft! Mir ist das gleiche im Februar passiert. Es reißt einem erstmal den Boden unter den Füßen weg. 3 Monate später durfte ich wieder positiv testen. Alles Gute für Euch!