Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 8. SSW am 10.07.2012, 16:41 Uhr

Abschied

So liebe Kugelnden,
der Arzttermin war für mich nicht gut. Hat zwischen fünf und sechste Woche aufgehört sich weiter zu entwickeln. keine Herztöne oder sonst
irgendwas....war und bin sehr traurig, wir hatten uns so gefreut. nun muss ich auch noch morgen in die Klinik zum absaugen...kotz
kein schönes Thema..wie seit ihr mit diesem Thema umgegangen?also die schonmal eine FG hatten.
euch allen eine schöne Zeit..passt auf Euch auf..LG

 
17 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 10.07.2012, 16:57 Uhr

Oh nein, das tut mir so unendlich Leid
Ich wünsch dir die nächste Zeit viel Kraft!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von rijean20, 8. SSW am 10.07.2012, 17:16 Uhr

Ich hatte es im Dezember. Bei 6+3 hat das Würmchen einfach aufgehört sich zu entwickeln. Erfahren habe ich es bei 9+3. Ich hab mir viele Gedanken gemacht, aber am Tag der Ausschabung ein tolles Erlebnis für mich gehabt. Bevor ich in den OP kam, regnete es, genauso ging es mir. Als ich anschließend wieder auf mein Zimmer kam, schien die Sonne. Für mich hat mir mein Würmchen ein Zeichen gegeben. Es war einfach nicht richtig entwickelt und wollte uns die Sorgen ersparen. Das hat mir ganz doll geholfen. Und der Gute Zuspruch von Freunden und Familie. Wir haben ja schon eine Tochter (mittlerweile 2).

Ich drück dich ganz doll. Und hoffe, ihr könnt alles gut verarbeiten. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von schuschu88, 8. SSW am 10.07.2012, 17:20 Uhr

Oh, das tut mir wirklich leid!

Ich hoffe, du hast Menschen in deinem Umkreis mit denen du darüber reden kannst. Offen damit umgehen und vielleicht auch Frauen finden, die es ähnlich erlebt haben, ist sicherlich die beste Stütze. Es tut sicherlich extrem weh...

Ich wünsche dir jetzt viel Halt und Stärke,
und viel Glück für die Zukunft,
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von ilove, 9. SSW am 10.07.2012, 17:24 Uhr

Oh man das ist ja echt nicht mehr zu fassen, das es einfach so kommt und man es gar nicht mal so merkt... tut mir auch super dolle leid für euch!!!

Alles Gute für die Zukunft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von icki, 8. SSW am 10.07.2012, 17:28 Uhr

Hatte dir doch die Daumen gedrückt :-(.
Mir hat es geholfen viel darüber zu reden und zu weinen. Immer wieder. Bis du merkst das du loslassen kannst und Abstand bekommst. Ich weine zwar auch heute noch um mein Mädchen aber es geht weiter. Man hat das Gefühl die Welt bleibt stehen, aber es geht weiter. Seltsamerweise.... Du schaffst das! Fühl dich gedrückt
LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 10.07.2012, 17:39 Uhr

Oh, dass tut mir unendlich leid ! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von ArianesStern, 9. SSW am 10.07.2012, 17:40 Uhr

Das ist furchtbar. Du warst so positiv gestimmt und dann sowas. Es tut mir von Herzen leid.
Sprich auf jeden Fall viel darüber und lass die Trauer zu. Ein Verlust ist immer schwer zu ertragen. Es wird seinen Grund haben und sollte euch beide nur schützen.
Ich schicke dir eine digitale Umarmung und wünsche dir Stärke, Mut und ein tolles Umfeld für die nächste Zeit. Deine Zeit und dein Baby wird kommen.
Alles Liebe
Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Tamani am 10.07.2012, 18:02 Uhr

das tut mir unglaublich leid.. ich weiss gar nicht was ich so wirklich sagen soll.. ich wünsche euch alles liebe und glück auf dieser welt.. und ganz viel kraft!

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von luna8, 8. SSW am 10.07.2012, 18:48 Uhr

oohh, das tut mir wirklich leid für euch. da gibts keine worte, ausser, egal was is, du kannst dich immer bei uns melden.

alles liebe, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von SabrinaBernd, 10. SSW am 10.07.2012, 18:57 Uhr

das tut mir sehr leid. ich denke aufbauende worte zu finden dafür ist schwierig. ich hoffe das du bald wieder kugeln darfst.

ich wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 10.07.2012, 19:28 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft!! Und Mut zum Neuanfang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Vania am 10.07.2012, 20:16 Uhr

Das tut mir leid für dich/euch!
Ich bin immer offen damit umgegangen. Die Umwelt kann ja nicht riechen, warum es mir so Sch*** geht. Hab durchweg gute Erfahrungen damit gemacht. Manche Arbeitskollegen haben zwar hinter meinem Rücken gelästert, aber das tun sie eh.
Wünsch dir viel Kraft und liebe Leute rund um dich rum.
Falls du Lust hast, gibt es hier im Forum einen TP zu dem Thema.
Sei lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von mausmax69, 9. SSW am 10.07.2012, 21:39 Uhr

oh das tut mir ganz toll leid...lass dich mal drücken ...das selbe erlebniss hatte ich im märz diesen jahres. ausschabung war bei 9+5 und das herzchen hat aufgehört bei 6+5.....hat sich nicht weiterentwickelt. es war traurig...aber der schmerz wird weniger. auch wenn wir unser krümelchen-sternchen nie vergessen werden....

lass die trauer raus und weint zusammen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von _Evolet_, 9. SSW am 10.07.2012, 22:29 Uhr

Ach, das tut mir so leid für dich

Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von xsinaf, 9. SSW am 11.07.2012, 8:41 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Mir hat reden immer geholfen.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!!!

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 11.07.2012, 9:38 Uhr

Oh nein!!! Mir fehlen die Worte! Es tut mir so leid für euch
Hoffe du darfst bald wieder kugeln und dann bis zum ende!!!
Alles liebe,
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sunny11 am 11.07.2012, 19:37 Uhr

Stille Grüße...

Es tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

Ich brauchte nach der Fg medizinische Hilfe, sprich Antidepressiva. Anders hätte ich das nicht überstanden.

Ich hoffe sehr, dass Du besser damit umgehen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.