Monatsforum Oktober Mamis 2013

ALDI SÜD hat Baby/Kleinkindersachen im Angebot!!!

Oktober Mamis
ALDI SÜD hat Baby/Kleinkindersachen im Angebot!!!

Kati1988

Hallo ihr Lieben...nur als kleiner Tipp Hab gestern schon zugeschlagen, aber ich bin mir nicht ganz sicher! Welchen Sommer-Schlafsack würdet ihr behalten für nächstes Jahr? In Größe 70 oder in Größe 90? Ist auch mein erstes Kind und ich weiß noch nicht so genau, wann was passt! Bin über eure Hilfe sehr dankbar !! LG Kati


Brigitte1979

Antwort auf Beitrag von Kati1988

so viel ich weiß ist in diesem fall 70 und 90 nicht die größe sondern die cm vom schlafsack.


Kati1988

Antwort auf Beitrag von Kati1988

Ja Brigitte, sorry, falsch ausgedrückt ;-) Weißt du welchen ich behalten sollte?


Brigitte1979

Antwort auf Beitrag von Kati1988

ich hoff du hast es nicht böse aufgefasst, aber mich hat das total verwirrt. ich hab ein paar schlafsäcke zuhause, die meisten sind kleiner nur 2 hab ich mit 70 und 1 mit 80 und die sind für den sommer. ich hab die meiste kleidung von meiner tante die 2 jungs im oktober bekommen hat. normalerweise müsste der 70er passen aber es kommt natürlich auch drauf an wie groß dein zwergi wird. ihre sind relativ klein gewesen, einer nur 44 cm. ich würd einen mti 70 und einen mit 90 kaufen der eine für den frühling/sommer und der andere für den sommer/herbst.