Monatsforum März Mamis 2012

9.00 Uhr 2. Screening u. hoffe auf Outing

9.00 Uhr 2. Screening u. hoffe auf Outing

sasa78

Guten Morgen Ihr Lieben, um 9.00 Uhr habe ich heute mein 2. Screening u. eeeeeeeendlich wieder Ultraschall. Mein letzter war in der 12. Woche. Ich bin soooo dermaßen aufgeregt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen Ich hoffe ganz doll, dass alles i. O. ist mit meiner Bauchmaus und natürlich das es sich outet. Sonst müßte ich bis zur 30. Woche bis zum nächsten Ultraschall warten Also drückt mir bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!! LG die voll aufgeregte sasa mit Bauchmaus.

Jen1985

Antwort auf Beitrag von sasa78

Hey, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass das Kleine sich heute outet! Ich habe heute auch wieder einen Termin und hoffe natürlich auch dass man etwas sehen kann,bin schon total gespannt was es wird!!! Wenn man es heute nicht erkennen kann hoffe ich auf meinen Termin zum Organscreening ende des Monats. LG Jenny & Krümelchen

Mel+3

Daumen sind gedrückt! Viel Spaß beim BabyTV. Habe die Nacht geträumt das sich unser kleines versteckt. Na mal sehen wann wir wieder US haben und obs dann zeigt was es ist. Lg Melanie

TanteInge

Hu Hu Sasa, jetzt in diesem Moment sitze bestimmte gerade auf m Stuhl!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Pupsi gut geht und er/sie sich auch zeigt!! DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK...... LG Tante Inge

22Sanny22

Drücke dir auch ganz ganz doll die daumen das wird schon