August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 14.11.2019, 17:21 Uhr

6 Tage nach Eisprung..

Wieder fast spinnbaren Zerxis und sehr sehr viel dickflüssig cremig (sorry)
Was ist das
Hab ich nie nach ES.
Komisch

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: 6 Tage nach Eisprung..

Antwort von Grümelchen am 15.11.2019, 8:20 Uhr

Hatte ich nach ES auch schon , war aber nicht schwanger.
Aber ich selbst kann da nichts drauf schließen....hatte die letzten Zyklen alle Variationen von "Symptomen" und war nie schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage nach Eisprung..

Antwort von Steli am 16.11.2019, 21:49 Uhr

Hallo, ich hatte es letzten Monat auch und war nicht schwanger.
Ich weiss nicht was da los war
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung heute

Hallo Zusammen, ich bin 40 Jahre jung und stelle mich mit euch an :) Wir haben eine Maus aus Sep 17 und möchten nun doch noch ein weiteres Mäuschen haben. Die Herzen haben wir gestern früh gesetzt und hoffen nun das die Mädels das Ei erreichen

von Adlershorst 38 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wie bestimmt ihr euren eisprung

Hallo , wie sieht es bei euch aus wie bestimmt ihr eure fruchtbaren tage? Mit ovus oder tempi , nach dem eisprungskalender oder wisst ihr wann der Eisprung da ist ( Schmerzen) wann ca bekommt ihr den denn? Ich bekomme ihn laut Kalender zwischen den 12/18.11 . Werde aber ...

von liebe1415 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.