Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 7. SSW am 27.05.2021, 14:59 Uhr

6+0 = 7 SSW

Hallo an alle,

Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch?
Ich bin momentan immer müde und möchte einfach nicht aufstehen.
Mit 3 Kindern ist das überhaupt nicht einfach
Schauen wir mal wie es weitergehen wird.
Anzeichen habe ich immer noch die selben.
Müdigkeit, Brust ziehen, Unterleib ziehen..
Immer noch keine Übelkeit oder Erbrechen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Melek

 
5 Antworten:

Re: 6+0 = 7 SSW

Antwort von Elenanin, 7. SSW am 27.05.2021, 17:41 Uhr

Hey:)

Mir gehts soweit gut, vorhin musste ich mich allerdings das erste mal übergeben, pünktlich zur 7.ssw

Heute Morgen hatte ich meinen ersten arzttermin. Ich war nervös aber sicher dass alles gut sein wird.

So ist es auch. Fruchthöhle, Embryo mit dottersack und Herzschlag. Ein kleiner eckenhocker aber alles darstellbar im Ultraschall. In 2 Wochen möchte der Arzt mich wiedersehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 = 7 SSW

Antwort von Doroli, 7. SSW am 27.05.2021, 18:01 Uhr

Ach wie schön, Elenanin, dass beim ersten Termin heute alles super war :-)

Melek, deine Übelkeit geht bestimmt bald los. Ich habe sonst ähnliche Symptome wie du. Super krasse Müdigkeit, meine Brüste schmerzen und mein Magen ist flau, was zunimmt Richtung Übelkeit. Ach und der Heißhunger geht los - ich kann nur noch an Chips und Pommes denken. In meinem Leben habe ich bisher noch nie im Supermarkt Chips gekauft, nur bei Freunden mal welche gesnackt. Und nun... Das ist doch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 = 7 SSW

Antwort von Melek2013, 7. SSW am 27.05.2021, 18:32 Uhr

Das hört sich super an Elenanin.
Schön das es dem. Eckenhocker gut geht.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 = 7 SSW

Antwort von Melek2013 am 27.05.2021, 18:33 Uhr

Oh man.. Ich möchte auch die ganze Zeit was essen. Leckere Sandwiches, döner,. Salate das gefällt mir gar nicht. Habe eh mit mein Übergewicht zu kämpfen.
Naja da müssen wir jetzt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 = 7 SSW

Antwort von lealie am 27.05.2021, 19:46 Uhr

Schön, dass alles passt
Bei mir war heute auch alles gut. Das Herzchen schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.