Monatsforum Februar Mamis 2013

5 tage noch und nur am heulen

Februar Mamis
5 tage noch und nur am heulen

bea276

Oh man was ist den los bei mir? In 5 tagen wird die kleine geholt und ich bin nur am heulen. Jeder der mir eig nur was gutes will den.block ich ab. Ich bin genervt von allem das kann doch nicht sein.. Das soll einfach alles nur aufhören


lunalein90

Antwort auf Beitrag von bea276

Ja, ich hab zwar noch 16 Tage, aber es kann ja dennoch jeden Tag los gehen... Ich weiß was du meinst, ich fühl mich auch nicht mehr wohl und will auch fast nicht mehr aus dem Haus. Aber es ging mir in meiner ersten ss zum Schluss genauso und ich denke das ist ganz normal, danach wird es wieder besser, bestimmt LG Marina :)


dickerchen

Antwort auf Beitrag von bea276

Das sind deine Nerven. Ich habe auch am Freitag den KS vor mir. Wenn bei mir die Angst kommt (meist abends) dann lese ich mir Bericht im Forum durch, von Frauen die es bereits geschafft haben. Das macht mir dann Mut und ich stelle mir vor, wie es mir Freitag Abend gehen wird. Die Erleichterung dass alles geschafft ist und dass ich im Nachhinein hoffentlich auch sagen werde, dass es gar nicht so schlimm war.


Maxi2011

Antwort auf Beitrag von bea276

Lass dich einfach mal drücken!


luna8

Antwort auf Beitrag von bea276

Ich drück dich auch einfach nur :-) Da kann man sonst nicht viel machen... Nenn es die nerven oder Hormone, das ende naht ja! Köpchen immer schön oben halten und lg, ania


schnurps1

Antwort auf Beitrag von bea276

ja ja die Nerven liegen blank ;-) mach dir eine schöne Badewanne und verwöhn dich fleißig


Sunny11

Antwort auf Beitrag von bea276

Du sprichst mir aus der Seele!! Ich bin seit Tagen nur noch genervt und gehe bei jeder Kleinigkeit an die Decke! Ich erkenn mich selbst nicht wieder Ich hoffe, dass das alles schnell ein Ende hat! Lass dich mal drücken!!!! Du bist NICHT alleine!!!!!!!!!!!!!