Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 19.02.2021, 18:56 Uhr

5 Wochen alt und immernoch gelb- U3

Mein Sohn hat auch die Gelbsucht. Meine Hebamme und auch unsere Kinderärztin machen sich da auch keine großen Sorgen, da Stillkind.Bei der U3 wurde auch nkcht kontrolliert. Ich vertraue da aucv meiner Ärztin.Heute waren wir im Kh,wegen einer anderen Untersuchung. Dort wurde aber der Billirubinwert getestet,da er noch so gelb ist.Der Wert ist zwar noch erhöht,aber nicht behandlungsbedürftig. Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt.Vertraue deiner Ärztin oder frag doch einfach nochmal per Telefon nach,wenn du dir da unsicher bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbkörperzyste

Hallo, hatte jemand von euch auch schon mal eine Gelbkörperzyste während der Schwangerschaft? Meine wurde beim letzten FA Termin entdeckt und mir wurde gesagt: "die kann hier und da auch mal etwas zwicken". Dadurch konnte ich den Schmerz den ich öfter mal in der linken ...

von Nintendo21, 7. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Ein Gelbkörper auf dem US zu sehen

Hi, Ich bin jetzt rechnerisch SSW (4+4) also 5. Woche. Ist das normal das man jetzt erstmal nur den gelbkörper sieht? Ich soll am 31.05. nochmal kommen, weil man dann mehr sieht. Natürlich ist das Baby noch sehr klein, aber ich mache mir irgendwie Gedanken auch wenn mein ...

von Helloworld2023, 5. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbsucht

Bei meiner kleinen Edith haben sie im Krankenhaus bei der U2 Gelbsucht festgestellt. Sie kam gleich in die angrenzende Kinderklinik. Ich konnte noch eine Nacht länger im Krankenhaus bleiben und hab sie nachts besucht. Gestern musste ich aber alleine nach Hause. Für uns alle ...

von Elgala 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Thema Gelbsucht

Hallo Mamis, also wie fange ich an?? Meine Tochter war damals sehr sehr gelb Konnte die Windeln gut mit Kacka voll machen. Gefühlt dauerte ihre Gelbsucht nicht lange (vielleicht 4 Wochen insgesamt) Mein Sohn ...

von Ma18Ma20 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich habe seit heute morgen etwas gelblichen Ausfluss... Nehme jeden Abend 200mg Progestan vaginal ein und jeden morgen ist davon mindestens die Hälfte wieder draußen und das blütenweiß... Außer heute Kann das vom ...

von Schnu304, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbsucht

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit der Neugeborenen-Gelbsucht? Meine kleine ist heute 18 Tage alt und sie ist immer noch ein wenig gelb im Gesicht und in den Augen. Vor ein Paar Tagen waren wir im Krankenhaus und der Arzt meinte der Billirubin-Wert ist 15 und es ...

von emina81 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

@Hummeldumm wegen gelb

Hallo. Komme aus dem Februar-Bus und Hab grad deinen post wegen der gelben Farbe gelesen. Mein matteo ist am 23.1. geboren und auch noch gelb. Wir hatten deswegen ganz schön viele Untersuchungen. Am Ende wurde auch bei uns die muttermilchgelbsucht vermutet da die ...

von alessia_laura 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Nach vier Wochen noch gelb...

Will morgen wohl nochmal den Kinderarzt anrufen weil mir das doch was lang vorkommt...obwohl meine Hebi sagt das sei nicht ungewöhnlich und kann dauern.. Er wird Dienstag 4 Wochen und ist immernoch gelb. Zwar weniger wie am Anfang, aber gerade in den Augen sieht man es noch ...

von Hummeldumm 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelber wässriger Ausfluss normal?

Hallo Zusammen, ich habe heute festgestellt, dass ich sehr gelben und wässrigen Ausfluss habe. Erst habe ich gedacht ich wäre undicht (Pipi) aber vom Geruch ist der Ausfluss eher neutral. Habt Ihr das auch? Ist meine 1. SS daher bin ich noch sehr ...

von Lilli74, 9. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.