Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von Maroulein am 16.05.2019, 18:45 Uhr

45 min. lang Ultraschall...

Hallo
Mit der Größe Können sie sich aber noch locker drehen,meine Kinder hatten bei Geburt alle nur um die 2500g,und die mittlere und die Jüngste haben sich bis eine Woche vor Entbindung noch drehen können (ein Baby in Schädellage hilft da auch nicht,meine Mittlere lag bei jeder VU so,beim Geburtsplanungsgespäch drei Wochen vor ET lag sie in BEL)

Es gibt Frauen die bekommen eben so kleine Babys,meine drei sind gesund und munter,die Großen sind mit 1,60 und 1,65 zwar nicht mega groß aber immerhin größer wie ich,die Mini ist mit knapp drei immer noch klein,aber sie wächst kontinuierlich.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter