Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.05.2019, 18:45 Uhr

45 min. lang Ultraschall...

Hallo
Mit der Größe Können sie sich aber noch locker drehen,meine Kinder hatten bei Geburt alle nur um die 2500g,und die mittlere und die Jüngste haben sich bis eine Woche vor Entbindung noch drehen können (ein Baby in Schädellage hilft da auch nicht,meine Mittlere lag bei jeder VU so,beim Geburtsplanungsgespäch drei Wochen vor ET lag sie in BEL)

Es gibt Frauen die bekommen eben so kleine Babys,meine drei sind gesund und munter,die Großen sind mit 1,60 und 1,65 zwar nicht mega groß aber immerhin größer wie ich,die Mini ist mit knapp drei immer noch klein,aber sie wächst kontinuierlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

3. großer Ultraschall

Heute hatte ich meinen letzten „richtigen“ Ultraschall. Wir erwarten ein großes Baby Bei 30+1 ist der Kleine ca. 1750g schwer und 44cm groß. Die Ärztin sagte, wir schauen in vier Wochen noch mal nach dem Gewicht und ...

von Puschel2019, 31. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute wieder Vorsorge und 3D Ultraschall...

Heute waren schon wieder 4 Wochen rum... Es gab das erste ctg mit Herztönen... bei der Untersuchung war der Gebärmutterhals ganz leicht verkürzt, alles aber laut Arzt im Rahmen, soll jetzt Magnesium nehmen und eben alles etwas locker angehen... keine Shoppingtouren von 4 ...

von Kasi88, 27. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Arzttermin & 3D Ultraschall

Heute habe ich den Zuckertest hinter mich gebracht. So schlimm wie ich dachte, war das Zuckerwasser gar nicht. Und der Wert ist glücklicherweise auch total gut. Wir haben uns dieses Mal für einen 3D-Ultraschall entschieden, um die ...

von Puschel2019, 27. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

3 D Ultraschall

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage. Am Montag 25.03. Hab ich meinen FA Termin und wenn alles gut geht auch 3D Ultraschall. Ich würde gerne meinen 7 jährigen mit nehmen was haltet ihr davon? Er müsse dann von der Schule daheim bleiben weil das ganz früh ist der Termin. Findet ...

von Kathie89, 24. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Termin gehabt 😍

Meine kleine Maus ist jetzt ca 28 cm groß und wiegt ca 515 gramm. Sie hat heute wie eine kleine hiphoperin den Arm Rauf und runter gemacht. Wir mußten total lachen. Da hat sie dann aufgehört. Sie liegt jetzt in der richtigen Position. Hoffentlich dreht sie sich nicht wieder. ich ...

von brini83, 23. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Großer 3D Ultraschall

Huhu! Beim letzten FA Besuch erzählte mir mein Arzt, dass sie in der Praxis auch gesonderte Termine für einen 30-minütigen 3D Ultraschall anbieten. Nur weils halt so schön ist und auch spannend. Das ganze kostet 180 €, die Bilder bekommt man auf einen USB Stick gezogen. Er ...

von FräuleinMotte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

heute 2. großer Ultraschall

Guten Morgen, bin gespannt und leider auch bisschen ängstlich, was heute an geht. Hoffe natürlich das beste. Leidet irgend jemand hier auch an Verstopfung? Ich hatte es gestern mit Pflaumen versucht. Außer das ich pupsen mußte ( was nun ja auch nicht angenehm ist ) ) hatte ...

von brini83 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2 \"großer Ultraschall\"

So meine Lieben, nun hatte auch ich meinen zweiten großen Ultraschall (da ich ja bisher schon 2x zur Feinsono war und da auch noch Termine folgen ist das natürlich, in 2d, eher unspektakulär und für die, die meine Vorgeschichte kurz mitbekommen haben, ist ein Ultraschall ...

von AnnArt, 21. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall - ab 2021 Wunschultraschall verboten

Die Strahlenschutzkommission hat sich eindeutig geäußert: Die "Gefahren und Wirkungen auf Zellen und Gewebe wie Zellveränderung, Zellschädigung, Erwärmung und Kavitation" sind jetzt offiziell benannt und daher wird der Wunsch-Ultraschall sowie unnötige CTG's ab ...

von kea, 17. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall gefährlich

Hallo ihr lieben Mitkugelnden! Die letzten Stunden von 2018 sind angebrochen. Ich finde tatsächlich etwas Zeit zum Lesen und wollte folgende Seite mit euch teilen. Wir müssen nicht diskutieren, aber vielleicht interessiert es ja die Eine oder Andere. Ich werde bisher ...

von kea, 15. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.