August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa, 32. SSW am 03.06.2020, 12:50 Uhr

3. Screening

Huhu Ihr Lieben,

schaffe es nun endlich, auch mal wieder ein Update von mir zu geben. Heute 3. Screening gehabt - und alle Werte sind super. Es bleibt auch definitiv beim Team Rosa. Die kleine Madame liegt auch schon brav mit Kopf nach unten und ist weiterhin noch sehr aktiv... Ganz besonders niedlich: mein kleiner Zwerg (2,5J) streichelt jeden Tag meinen Bauch, meint, er wird bald großer Bruder und vermacht schon alles seiner kleiner Schwester. Gestern meinte er, er möchte ein neues Bett. Das alte Bett kann seine Schwester haben. Ich bin echt überrascht, was die Kleinen schon alles mitbekommen und was in deren Köpfen so vorgeht.

Also, auf in den Endspurt. Bald haben wir es alle geschafft :-)

 
3 Antworten:

Re: 3. Screening

Antwort von Anni1500, 31. SSW am 03.06.2020, 13:07 Uhr

Das klingt super
Meine Tochter, im September 4, ist auch bereits goldig die plant auch bereits fleißig, was ihre Schwester alles bekommt und was sie mit ihr macht. Echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von KnuddelnaseEva am 03.06.2020, 13:24 Uhr

Das hört sich prima an
Meine Tochter die ebenfalls im September 4 wird freut sich auch schon sehr auf ihre Schwester, da wird auch schon fleißig zur Seite gelegt was die kleine Schwester alles von ihr haben darf...noch hört sich das alles toll an, hoffentlich bleibt es auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening

Antwort von Lua388, 30. SSW am 04.06.2020, 7:52 Uhr

Hört sich super an
Und eure "großen" sind ja echt auch alle sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Screening 11+6

Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom 1. Screening. Ich war bei einem Spezialisten. Und es ist ist alles gut. SSL5.7cm Nackenfalte 0.9cm. Alles toppi. Ich freue mich. Heute wirds der grossen Schwester gesagt die seit 8 Jahren vergebens auf ein Geschwisterchen wartet. ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening hinter mir

Hallo ihr Lieben, Das Jahr endet doch wunderschön. Ich komme gerade von der Untersuchung und es ist alles super. Mein kleiner Pumpkin hat freudig getanzt und das Herz hat schön geschlagen Ich kann das erste mal so richtig entspannen ...

von Amelie-, 10. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Guten Morgen zusammen, wir waren gestern abend auch beim 3. Screening. Beide sind munter, sogar so munter dass sich ein Mädel wieder gedreht hat, aber der führende Zwilling liegt noch in SL War gestern bei 28+6 und ...

von Lua388, 30. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch 3. Screening gehabt 🙂

So, jetzt waren vor dem langen WE ja einige beim FA mit 3. Screening. Heute, bei 30+3 hatte ich meines dann auch 1810g, 45cm, 28,8cm KU schönes, zartes Köpfchen, langes Kind. Wie schon Nr. 2. Die hatte KU 34cm, ...

von nulesa, 31. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ich mach dann auch mal mit: 3. Screening gehabt 💜

Ich war dann heute auch mal länger beim Gyn, ultraschall, Blutabnahme, Rhesusspritze und erstes ctg gehabt. Meine kleine ist ca.38/39cm groß und wiegt ca.1500 Gramm- komme jetzt in die 31 ssw. Alles gute Werte sagt mein Doc und soll ich so auch der Diabetologin weiter geben. ...

von KnuddelnaseEva 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hier auch drittes Screening und ctg

Huhu Ich war heute auch endlich beim 3ten Screening. Musste es leider zweimal um je eine Woche verschieben. Deshalb lagen zwischen den Terminen jetzt gleich 6 Wochen! Bin jetzt in der 31 Woche bzw 30+2. Die kleine ist 37cm groß und wiegt 1357gramm

von mausebär2011, 31. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening gehabt

Hallo ihr Lieben, Melde mich nun auch mal wieder. War gestern (28+0) beim Fa zum Ultraschall. Soweit war alles in Ordnung. Er scheint insgesamt etwas leichter zu sein, als sein großer Bruder zu dieser Zeit. Er wiegt 940 g. Leider liegt er in BEL. Der Fa meinte, er hätte ...

von Vision87, 29. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Guten Abend ihr Lieben wir haben das dritte nun auch hinter uns. Auch unser erstes ctg haben wir überstanden. Erst war sie beim ctg unbeeindruckt, aber zum Schluss hin war sie offensichtlich auf 180 und es deutlich ...

von Anni1500, 29. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

So, komme gerade von FÄ. Bei der Kleinen ist alles ok. Das CTG hat sie wohl verschlafen. Obwohl ich eigentlich dachte sie wäre wach, weil sie sich schon auch bewegt hat dabei. Ist das normal bewegen sich die Kleinen auch im Schlaf?? Oder sie fühlte sich gestört?!! Naja auf ...

von Mika82, 30. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gleich 2. Screening

Und oh man bin ich aufgeregt sitze im Wartezimmer und hab echt Angst... Habe außerdem mittelstarke Schmerzen im rechten leistenbereich. Hab schon an Blinddarm gedacht... Keine Ahnung was da los ist. ...

von Lisaleon, 23. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.