August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa, 32. SSW am 03.06.2020, 12:50 Uhr

3. Screening

Huhu Ihr Lieben,

schaffe es nun endlich, auch mal wieder ein Update von mir zu geben. Heute 3. Screening gehabt - und alle Werte sind super. Es bleibt auch definitiv beim Team Rosa. Die kleine Madame liegt auch schon brav mit Kopf nach unten und ist weiterhin noch sehr aktiv... Ganz besonders niedlich: mein kleiner Zwerg (2,5J) streichelt jeden Tag meinen Bauch, meint, er wird bald großer Bruder und vermacht schon alles seiner kleiner Schwester. Gestern meinte er, er möchte ein neues Bett. Das alte Bett kann seine Schwester haben. Ich bin echt überrascht, was die Kleinen schon alles mitbekommen und was in deren Köpfen so vorgeht.

Also, auf in den Endspurt. Bald haben wir es alle geschafft :-)

3 Antworten:

Re: 3. Screening

Antwort von Anni1500, 31. SSW am 03.06.2020, 13:07 Uhr

Das klingt super
Meine Tochter, im September 4, ist auch bereits goldig die plant auch bereits fleißig, was ihre Schwester alles bekommt und was sie mit ihr macht. Echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von KnuddelnaseEva am 03.06.2020, 13:24 Uhr

Das hört sich prima an
Meine Tochter die ebenfalls im September 4 wird freut sich auch schon sehr auf ihre Schwester, da wird auch schon fleißig zur Seite gelegt was die kleine Schwester alles von ihr haben darf...noch hört sich das alles toll an, hoffentlich bleibt es auch so

Antwort von Lua388, 30. SSW am 04.06.2020, 7:52 Uhr

Hört sich super an
Und eure "großen" sind ja echt auch alle sehr süß.