Monatsforum August Mamis 2020

3. Screening

3. Screening

Otiwa

Beitrag melden

Huhu Ihr Lieben, schaffe es nun endlich, auch mal wieder ein Update von mir zu geben. Heute 3. Screening gehabt - und alle Werte sind super. Es bleibt auch definitiv beim Team Rosa. Die kleine Madame liegt auch schon brav mit Kopf nach unten und ist weiterhin noch sehr aktiv... Ganz besonders niedlich: mein kleiner Zwerg (2,5J) streichelt jeden Tag meinen Bauch, meint, er wird bald großer Bruder und vermacht schon alles seiner kleiner Schwester. Gestern meinte er, er möchte ein neues Bett. Das alte Bett kann seine Schwester haben. Ich bin echt überrascht, was die Kleinen schon alles mitbekommen und was in deren Köpfen so vorgeht. Also, auf in den Endspurt. Bald haben wir es alle geschafft :-)

Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Otiwa

Das klingt super Meine Tochter, im September 4, ist auch bereits goldig die plant auch bereits fleißig, was ihre Schwester alles bekommt und was sie mit ihr macht. Echt süß

KnuddelnaseEva

Beitrag melden

Das hört sich prima an Meine Tochter die ebenfalls im September 4 wird freut sich auch schon sehr auf ihre Schwester, da wird auch schon fleißig zur Seite gelegt was die kleine Schwester alles von ihr haben darf...noch hört sich das alles toll an, hoffentlich bleibt es auch so

Lua388

Beitrag melden

Hört sich super an Und eure "großen" sind ja echt auch alle sehr süß.