Monatsforum August Mamis 2012

27+5

August Mamis
27+5

sinusla

huhuuu!!! gebe einmal berichterstattung ab!!! heute kam bennet das erstmal auf meine brust. ich habe geheult vor glück. es kann nichts schöneres geben. ich bin sooooo glücklich. und er hat es echt genossen. war so ruhig und hat tief und fest geschlafen. ich bin so glücklich,das ich ihm wennigstens meinen herzschlag schenken kann. er hat auch etwas zugenommen. ich danke dem lieben gott für dieses geschenk. und ich danke euch,das ihr immer ein offenes ohr für mich habt. fühlt euch alle gedrückt und geniesst eure schwangerschaft:))) lg sina


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sinusla

Das ist ja richtig schön. Weiterhin alles gute.


Maracuja57

Antwort auf Beitrag von sinusla

Das hast du schön geschrieben...könnt Alles Gute für euch weiterhin, dass der kleine Bennet noch groß und stark wird! Gruss, Katja


tingelmaus

Antwort auf Beitrag von sinusla

Hallo Sina, schön, dass es euch so gut geht und du so glücklich bist!!! Ich hoffe, du bleibst uns hier im Forum erhalten und berichtest fleißig. Liebe Grüße tingelmaus


Verena1979

Antwort auf Beitrag von sinusla

Wünsche euch alles Gute weiterhin und das der Kleine sich weiterhin so super entwickelt. LG


Kathrin78

Antwort auf Beitrag von sinusla

Oh Sina, genieß die Zeit so gut es geht! Schön dass Du Bennet jetzt schon mal bekuscheln darfst, dass ist bestimmt für Euch beide sehr wichtig! Weiterhin alles Gute für Euch! LG, Kathrin


Kleene78

Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Danke für deinen schönen BerichtEr hat mich wirklich sehr gerührt. Aber denoch gibt er uns Mut,davor was ist wenn unsere Mäuse nun auf die Welt kommen würden. Du machst uns richtig Mut damit. Und ich wünsch dir und deinem kleinen Bennet alles Gute,und noch viiiiiiiiiiiiiiele weitere Kuschelstunden.


MissLissy

Antwort auf Beitrag von sinusla

Ich schleich mich mal aus dem Dezember hier rein.... Wahnsinn....Alles Gute für euch & auf dass es weiterhin nur Aufwärtstrends gibt & du höchstens 8 Wochen warten mußt, bis du ihn mitnehmen kannst....


Angel1999

Antwort auf Beitrag von sinusla

Freut mich sehr, dass es Bennet immer besser geht. Weiterhin alles erdenklich Gute und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Lg


Sonne1972

Antwort auf Beitrag von sinusla

hey, dass hört sich doch super toll an - drücke weiter die daumen !!!!! das ist alles so schön


Mango76

Antwort auf Beitrag von sinusla

Freu mich riesig für Dich. Es ist echt so ein schönes Gefühl. Geniesse die Kuschelstunden. Wir denken an Dich und Bennet. ;) Grüßle Mandy


NikBek

Antwort auf Beitrag von sinusla

Jetzt liefen bei mir ein paar Tränchen! Es ist toll, dass er sich so schön entwickelt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.