Monatsforum September Mamis 2010

15.SSW und mein Bauch wird ständig hart

September Mamis
15.SSW und mein Bauch wird ständig hart

Mitglied inaktiv

Wenn ich daran denke, dass ich noch 25 Wochen vor mir habe, wird mir ganz anders... Mein Bauch ist total hart. Ich hoffe, das sind keine Wehen, sonder "nur" Muskelkater von der Gartenarbeit vorgestern. Werde morgen erst mal bei meinem FA anrufen. Außerdem fange ich an Wasser einzulagern, das muss ich auch klären. Ich hab mir gerade erst mal ein Glas Magenesium gemacht *bäh* und hab mich auf´s Sofa gepackt und hoffe nun, dass der harte Bauch bald weg ist. Jammrige Grüße, Claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, könnte doch wirklich 'nur' Muskelkater sein... Gartenarbeit ist schließlich schön anstrengend!!! Drücke dir die Daumen, dass es bald aufhört. Schone dich und trinke fleißig Magnesium. Und wenn du es auch so eklig findest wie ich *pfui*, nimm Tabletten. Darauf bin ich jetzt umgestiegen... Drück dich (aber nicht zu fest) Brita


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so eine "Attacke", war ein recht anstrengender Tag, war gaaanz viel unterwegs mit einer Freundin, hatte meinen kleinen mit dabei und musste ihn halt auch noch recht viel tragen, hab dann am späten Nachmittag schon gemerkt dass mein Bauch ab und an hart wird, am Abend als die Zwerge dann im Bett waren wurds auch nochmal etwas mehr ... das war wohl alles etwas zuviel ... ich habs aber auch mit Magnesium wieder gut in den Griff gekriegt und denke ich sollte wohl doch so langsam etwas Rücksicht auf die Schwangerschaft nehmen und langsamer machen ... Ich wünsch dir alles Gute und dass der Bauch bald zur Ruhe kommt!! Jessica


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

So langsam wird es nach dem Magnesium wieder besser. Ich musste gerade meinem Mann hoch und heilig versprechen, mich nicht wieder so zu überanstrengen...haha... wie soll man Haus, Garten und Kind einigermaßen in Ordnung halten, ohne sich anzustrengen. Dabei wartet noch das Arbeitszimmer darauf, ausgemistet und umgeräumt zu werden, das Zimmer von Krümel muss irgendwann fertig gemacht werden...und und und Ich werd morgen mal in der Apotheke nach Magnesium in Tablettenform fragen, das Gebräu kann ich nicht trinken... Claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

es giebt dochaber auch welche mit geschmagt ich hab eins das nach orange schmekt und zitrone, sonst würde ich die au nicht runterbekommen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mach das... Die sind viel besser - 3x täglich 2... Nehme die von MagnesioCard... Schlaf gut Brita