Monatsforum Juni Mamis 2012

13 SSW und ich merk nicht viel von der Schwangerschaft

Juni Mamis
13 SSW und ich merk nicht viel von der Schwangerschaft

SteffiH.

Huhu Mädels nun bin ich in der 13 Woche angelangt und es ist ja meine dritte Schwangerschaft. Einen Bauch kann ich noch nicht wirklich vorweisen (bin normal gebaut, ok es könnten 1-2 Kilo weniger sein, ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,60m 62,5 kg) Jaaaaaaaa ich weiß 58 wären schöner, aber so ist es nun mal und ich habe mich damit abgefunden ;-)! So nun zu meinem eigentlich Thema, müsste ich nicht schon ein Bäuchlein haben??? Ich habe zwischendurch ein ziehen im UL und mir ist mal ein bissel übel, aber das war es auch mit den Symptomen... Ist es bei euch auch so, oder fühlt ihr euch alle so richtig schwanger`? LG Steffi


rabarbera

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Hallo! Also ich merke schon so langsam, dass ich ein Bäuchlein bekomme, meine Hosen fangen z.T. an zu zwicken! Habe heute schon mal meine Schwangerschaftsklamotten aus dem Keller geholt. Ich bin jetzt in der 11. SSW mit meinem 2. Kind; bei Kind Nr. 1 musste ich bereits in der 13. SSW Umstandhosen tragen. Immerhin, zugenommen habe ich noch nicht; wiege nach wie vor 62kg bei 1,72m. LG


maus79

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

also mein bauch wird kleiner, sieht nun eher wie angefressen aus ;-) ab der 13. beginnt ja auch die schönere phase der ss, daher denke ich, dass du dich deshalb einach unschwanger fühlst. bei der vorletzten untersuchung war mein fundusstand bei N-1 und gestern bei N-3???? keine ahnung wie sowas passieren kann. aber ich seh mittlerweile auch nicht mehr wirklich ss aus und wenn es mir seit der 11. ssw nicht täglich wäre und ich nicht so total fertig und müde wäre, dann würde ich mich auch unschwanger fühlen. dich mal und sei froh, dann werden wir nicht so schnell dick und fett. ich habe in jeder ss 26kg zugenommen bei einer konfektionsgröße von 30-32 (48kg bei 170cm) und bin froh, wenn es diesmal anders wäre. glg


Sjöfn

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Richtig schwanger fühlen tu ich mich auch noch nicht. Bis auf meine schmerzenden, größer gewordenen Brüste und den Minibauch hab ich nämlich absolut keine Anzeichen. Mir war nie schlecht oder sonst was. Aber ich denke das ändert sich dann auch sobald man den Zwerg definitiv treten spürt. Der FA wollte es mir ja am MO ausreden, aber ich bin mir fast sicher dass ich es schon merke.


Schnullerbacke89

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

huhu =) bei mir ist es ganz genauos ich bin freitag auch in der 13ten woche und habe morgens nurnoch leichte übelkeit! aber gerade nach den ersten 2 wochen verschwinden bei den meisten ja die ganze schwangerschaftsanzeichen =) mein bauchi ist auch schon da =) ich bin richtig stolz drauf =) aber habe schon vor dieser ss 8 kilo zugenommen =( liebe grüße


Lisine

Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Sei doch froh, ich fühle mich sehr schwanger weil mir einfach total übel ist, ich hoffe das geht bald vorbei, aber bei den ersten beiden hat es bis zur 14./15. SSW gedauert :-( Meinen Bauch kann man nicht mehr übersehen, obwohl ich durch die Übelkeit abgenommen habe. Aber das ist nicht so schlimm. Ich bin nämlich auch nur 1,60 m groß, wiege jetzt noch 57 kg, aber ich habe auch bisher in allen Schwangerschaften 21 kg zugenommen...