Monatsforum März Mamis 2013

12+0!

12+0!

olki

Ich habe für uns alle einem Pfad markiert durch die erste kritische zeit, jetzt brauchen alle anderen nur meinen fußspuren zu folgen, so kommen wir alle sicher ans ziel. Eine schöne Kugelzeit uns allen!

Lavendel-2

Antwort auf Beitrag von olki

HUhu! Ich folge dir schnellen Schrittes, bin heute 11+5 SSW Ab Mittwoch darf ich mich dann auch zu den glücklichen zählen die endlich 12+0 schreiben dürfen! Sooo und alle anderen Mädels folgen uns! Auf eine schöne Restschwangerschaft für uns alle!!!

carmen3001

HI, wie kommts, dass ihr dann trotzdem noch im März entbindet? Bin etwas verwirrt, bin heute nämlich 11+2 und hab ET am 2.3.13. Ihr dann am 1. oder wann?? Vielleicht rechnen ja alle Frauenärzte etwas anders ;) Ich folge euch am Sa und bin so froh, wenn das mal geschafft ist! Liebe Grüße Carmen

Lavendel-2

Antwort auf Beitrag von carmen3001

Nein mein Termin wäre der 27/28 Februar, war aber anfangs auf den zweiten März datiert und wurde nach US dann “vorgezogen“ um paar Tage. Hatte aber gefragt ob ich trotzdem hier bei euch b bleiben darf weil ich seit dem Test eigentlich hier war und euch alle so lieb gewonnen hab.

Little_J.

Olki hat noch im Februar ET ,aber Ende =)

carmen3001

natürlich darfst du da bleiben! so war das auch gar nicht gemeint, war nur etwas verwirrt :) hoffe ihr nehmts mir nicht übel!

olki

rechnerisch wäre der ET 02.03. und laut ultraschall wurde ich auf den 25.02. vorverlegt. ich hatte mich schon gewundert wieso der test am nmt innerhalb von 2 sek fett positiv anzeigte.