Monatsforum August Mamis 2014

11. SSW und weniger Übelkeit

11. SSW und weniger Übelkeit

nana81

Bin in der 11. SSW und mir ist seit letzter Woche deutlich weniger übel (fast gar nicht mehr)... Wem geht es noch so?? Ich hoffe es ist alles in Ordnung - in früheren Foren haben ja schon einige geschrieben, dass sie seit der 10. Woche weniger Beschwerden hatten... Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!

Kirsche1210

Antwort auf Beitrag von nana81

daran darf ich mich dieses mal garnicht messen.. aber es lässt wirklich mit der Zeit nach :) Ich bin wohl dieses mal verschont geblieben, es ist wirklich vollkommen anders vom gefühl als die erste

xxnightladyxx123

Also ich bin nun in der 10.woche und bei mir wird's nun auch langsam weniger Gottseidank mir war wirklich von morgens bis abends schlecht :0

Snowfläke

Ich bin in der 10.SSW und bei mir nimmts schön langsam auch ab, Gott sei Dank! Mir war auch von morgends bis abends schlecht, jetzt ist nur noch am Abend schlimm. Ich mach mir deswegen garkeine Sorgen, es ist ja nicht vorgesehen, dass man sich die ganze SS hinweg übelst fühlt.

love14

Ja, bei mir ist es jetzt auch wesentlich besser. Und die plötzlichen Esswünsche (manchmal total ausgefallen) werden immer mehr. LG Gina

Babyglück3

Bei mir geht´s langsam auch aufwärts, die ständige Übelkeit lässt so langsam nach, ab und zu ist mir noch schlecht, aber mittlerweile eher selten, eher habe ich immer das Problem oft aufstoßen zu müssen und nach dem Essen fühl ich mich immer so wahnsinnig aufgebläht, kann dann gar nicht lange sitzen, weil der Magen so drückt, kennt ihr das auch?