März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 23.06.2015, 17:56 Uhr

1.x wieder Mens.

Hallo meine Lieben,
Nach knapp 12 Wochen hab ich nun das erste mal wieder meine Tage und ich komme mir vor als wenn ich abgestochen bin und nun Ausblute (sorry aber ist so !)
.Mus das so sehr sein? Ist nach der 2.Geburt.Fa meinte das es nach hedem Kind mehr wird .Hoffe das bleibt nicht so
Wie wars bei euch?

 
4 Antworten:

Re: 1.x wieder Mens.

Antwort von Kekspü am 23.06.2015, 18:30 Uhr

Mich hat's nach 16 Woxjeb "erwischt". Ich dachte ja, dass stillen die Mens unterdrückt -> falsch gedacht. Das war jetzt auch deutlich mehr als früher US hatte auch den ersten Tag Schmerzen. Hab jetzt aber gelesen, dass nur das 1. mal doll ist und danach dann weniger. Mal sehen ob ich das in 4 Wochen bestätigen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.x wieder Mens.

Antwort von MamavonJean9 am 23.06.2015, 18:51 Uhr

Hi

Ich habe nicht gestillt deswegen habe ich sie schon zum dritten mal und nicht mehr so schlimm wie das erste mal aber immer noch sehr arg .Richtig schlimm habe ich nachdem ersten nicht so schlimm gehabt .
Hoffe das normalisiert sich noch und vor allem mein Zyklus regelt sich wieder weil wir direkt wieder starten wollten .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.x wieder Mens.

Antwort von gogi05 am 24.06.2015, 10:23 Uhr

Hab meine auch gerade erst hinter mir. Bei mir war es ganz wenig. Dafür länger als sonst. Mal sehen wie die nächste wird. Ist auch mein 1 Kind und ich stille auch voll. Hätte ruhig noch wegbleiben können der Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.x wieder Mens.

Antwort von Aramia am 25.06.2015, 18:04 Uhr

Hab meine immernoch nicht, dabei ist es ja schon eine ganze Weile her.

Bei der Grossen hatte ich meine Mens schon nach 6 Wochen wieder und das trotz stillen.

Wär mir auch egal, wenn sie gar nicht mehr kommen würde. Von der Geburt direkt in die Wechseljahre, da erspart man sich eine Hormonumstellung, grins.

Aber soviel Glück werd ich wohl nicht haben. Ich erwarte sie jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben. Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht ...

von L_990 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wieviel kann ein Mensch ertragen 😢😢😢

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, erstmal bin bin ich Todmüde und komm nicht zur ruhe . Gestern Nacht um 22:53uhr hab ich die Feuerwehr angerufen da wir einen sehr Schwefelhaltigen Geruch in der Küche hatten und ein Knistern in der Wand . Die Feuerwehr kam mit ...

von Perli2022 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens in Sicht

Heute bin ich ES+15. Zwei Tage überfällig und keine Mens in Sicht . One Step und KTX7 waren heute morgen negativ. . Langsam gebe ich den Zyklus auf. Vielleicht teste ich morgen nochmal mit einem ordentlichen ...

von Benji222 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens

Guten Morgen, Ich bin jetzt ZT 31 .. die letzten Zyklen waren im Schnitt 26 Tage lang. Der letzte mit 29 Tagen war im März. Ich hatte an ZT 26 einen Test gemacht. Negativ. Heute Morgen immer noch negativ. Irgendwelche Anzeichen habe ich nicht, außer eventuell etwas ...

von Mephis 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist eben eingetrudelt / Frage

Hallo ihr Lieben, eben sind meine Tage eingetrudelt 1 oder 2 Tage zu früh. Hatte am 22./23.06. meinen ES. Spricht das für einen kurze Luthealphase? Wodurch kommt das? Gelbkörperschwäche? Kennt sich jemand von euch aus? Habe erst ...

von Fine86 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass die Feiertage gut überstanden sind und ihr eine schöne Zeit hattet. Seit gestern Abend habe ich menstruationsartige Unterleibschmerzen. Dachte, es wäre nicht so dramatisch, allerdings bin ich heute Morgen wieder damit aufgewacht. Die ...

von LauraMarie2, 29. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensschmerzen...

Ich hab seit heut morgen Mensartige Schmerzen und stechen in der Scheide Mittwoch kugel ich in die 30ssw Donnerstag FA Termin. Meint ihr ich muss mir sorgen machen

von Nr4.2021, 29. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensschmerzem/ ziehen/ Krämpfe

Hallo ihr Lieben, nun muss ich doch mal wieder einen Beitrag verfassen. Bin sonst täglich hier um eure Geschichten zu lesen und zu hoffen das es weiterhin allen gut geht. Ich bin heute 10+5 und bisher war beim FA immer alles top. (Es ist meine 4te Schwangerschaft /2 Söhne ...

von Jungemom88, 11. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die Mens ist da also doch raus

Guten Abend nach dem die Mens das letzte mal am 24.5 war kam die Mens dann heute somit ist die Hoffnung weg jetzt flieg ich in zwei Tagen in Urlaub mit der Mens ach Mensch bin ich irgendwie angefressen. Ich wünsche euch alles gute alle die ...

von 2fach-Mami34 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.