Monatsforum März Mamis 2015

1.x wieder Mens.

1.x wieder Mens.

Frau_Z

Hallo meine Lieben, Nach knapp 12 Wochen hab ich nun das erste mal wieder meine Tage und ich komme mir vor als wenn ich abgestochen bin und nun Ausblute (sorry aber ist so !) .Mus das so sehr sein? Ist nach der 2.Geburt.Fa meinte das es nach hedem Kind mehr wird .Hoffe das bleibt nicht so Wie wars bei euch?

Kekspü

Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Mich hat's nach 16 Woxjeb "erwischt". Ich dachte ja, dass stillen die Mens unterdrückt -> falsch gedacht. Das war jetzt auch deutlich mehr als früher US hatte auch den ersten Tag Schmerzen. Hab jetzt aber gelesen, dass nur das 1. mal doll ist und danach dann weniger. Mal sehen ob ich das in 4 Wochen bestätigen kann?!

MamavonJean9

Hi Ich habe nicht gestillt deswegen habe ich sie schon zum dritten mal und nicht mehr so schlimm wie das erste mal aber immer noch sehr arg .Richtig schlimm habe ich nachdem ersten nicht so schlimm gehabt . Hoffe das normalisiert sich noch und vor allem mein Zyklus regelt sich wieder weil wir direkt wieder starten wollten . Lg

gogi05

Hab meine auch gerade erst hinter mir. Bei mir war es ganz wenig. Dafür länger als sonst. Mal sehen wie die nächste wird. Ist auch mein 1 Kind und ich stille auch voll. Hätte ruhig noch wegbleiben können der Mist.

Aramia

Hab meine immernoch nicht, dabei ist es ja schon eine ganze Weile her. Bei der Grossen hatte ich meine Mens schon nach 6 Wochen wieder und das trotz stillen. Wär mir auch egal, wenn sie gar nicht mehr kommen würde. Von der Geburt direkt in die Wechseljahre, da erspart man sich eine Hormonumstellung, grins. Aber soviel Glück werd ich wohl nicht haben. Ich erwarte sie jeden Tag.