Mitglied inaktiv
beim FA. War ganz schön hibbelig vorher. Aber es ist alles ok. Ich bin nun 5+0, also konnte man leider nur eine kleine Fruchthöhle erkennen. In 2 Wochen hab ich wieder Termin und dann sieht man hoffentlich mehr. Mir gehts aber unwahrscheinlich gut, ich könnte Bäume ausreisen. Hab aber mal in Marlon`s SS-Tagebuch nachgelesen, da wars mir auch erst ab der 7.SSW schlecht Wollt ich euch nur schnell mitteilen! lg und gute Besserung an alle Kranken Maike
Oh, wie schön! Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! LG Saskia PS.: Wenn ich so neugierig sein darf: wann hast Du ET? Mitte Oktober?
vorraussichtlich der 13.10 wird also eine Waage, darüber freu ich mich am meisten Denn bislang hab ich nen Fisch (mein Mann) und einen Löwen ( Marlon) zu Hause, beide seeeeehr oft unausstehlich
wie witzig!! Mein mann ist auch fisch und Luisa Löwe. Vielleicht wird das zweite ja dann wie bei dir auch ne waage...in 5 jahren aber erst :-D
das ist ja mein geburtstag :-D wunderbares datum ;) und waagen sind wirklich tolle menschen *g*
Mitte Oktober, also. Na, ist doch schön. Bezüglich des Sternzeichens, ich glaube zwar nicht wirklich daran, frage jetzt aber trotzdem mal: Wir sind vier Löwen (meiner kleiner Sohn, mein Mann, mein großer Sohn und ich) und ein Krebs (meine Tochter) zu Hause. Hat das jetzt irgendeine Bedeutung? LG Saskia
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, herzlichen glückwunsch :-))))))))) ich freu mich :-D
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Nochmals Gerzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ja das waren Zeiten -hab Philipp auch bei 5+0 das erstamal gesehn und bei 7+0 schlug sein Herz
Das ist soooo schön zu lesen, ich erinner mich auch noch an das erste Ultraschallbild, wo man nur eine Höhle erkennen konnte....ach das war so aufregend. würde mich malö interessiern ob das jetzt auch so spannend ist oder ob die zweite SS eher so "nebenbei" läuft, weil man mit dem ersten Kind ja soviel zu tun hat. Wie ist das denn?
Oh Maike! Wie schön Der 13.10. ist ein tolles Datum, da hat nämlich mein Ex Chef (ein absolutes Goldstück) Geburtstag und als Sternzeichen Waage war er einfach nur perfekt. Und ich hab Marie auch in der 5. SSW das erste mal gesehen, wobei man da eigentlich nix erkannt hat außer die Fruchthöhle, aber ich war soooo aufgeregt und hab mich sooo gefreut! Genieß es und versuch dieser SS auch etwas Raum zu geben, trotz Alltag mit einem Kleinkind! Ich drück Dir alle Daumen, dass Dir nicht zu übel wird und das überhaupt alles gut wird. Wünschst Du Dir dieses mal ein Mädchen oder ist es Dir egal?? LG Silke
oh wie schön für dich!!! ich habe max (das böhnchen damals ) erst in der 10 woche das erstemal gesehen!!! war vorher einfach nicht beim fa!! war über weihnachten damals und sehen kann man ja so früh noch nicht richtig was!!
Oh Maike, wie schön!!!! Gut, dass du doch da warst, fühlt sich doch bestimmt einfach besser an....Jetzt musst du noch ein bisschen hibbeln bis zum Herzchen Ne Waage ist toll. Wir haben hier ne wilde Kombi: Wenn Schantall nach dem 21.2. kommt, wird er fisch, dann haben wir 2 Fische und 2 Löwen.
Seufz, das ist so schön!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Viele liebe Grüße, Katrin