Monatsforum Juli Mamis 2016

1. Geburtstag

1. Geburtstag

channiauri2014

Heute werden meine Zwillinge 1 Jahr alt.. wow das gibts nicht oder :( aber wir haben tolles Wetter unf feiern später schön und planschen im Planschbecken! Wir stellen Kuchen in die Runde und wünschen euch eiben schönen Tag.

Annimais

Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Mein herzlichen Glückwunsch an die Mäuse und feiert schön! Was gab's für Geschenke?

danisahnee

Alles liebe den beiden und einen tollen tag mit schönen Geschenken wünsche ich Danke für den Kuchen

Mitglied inaktiv

Auch deinen beiden alles gute zum Geburtstag! LG Lilly

blue-pearl88

Alles Gute zum ersten Geburtstag! Und natürlich auch dir alles Gute! Denn du hast ja vor einem Zahr deine süßen Mädels geboren und hattest ein turbulentes Jahr! Habt einen schönen Tag! LG Sandra

russiaolga30

Glückwunsch zum ersten wundervollen Jahr. Schönen sonnigen Tag.

zauberinsel

-lichen glückwunsch den beiden, hoffe ihr habt schön gefeiert u geplanscht

Mami2.0

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an deine Mäuse

Minnie_Mouse

Von uns auch noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 2 kleine Wunder schon 1 Jahr alt

channiauri2014

Von uns gabs ein Bällebad & 2 Lauflernpuppenwägen, von den Paten gabs für beide das Pukylino & von Tanten Sommerpyjamas & 2 Puppen :) Dankeschön sehr lieb von euch!

3-Mam

Etwas verspätet: Alles Gute noch für deine 2 zum Geburtstag!

Floane

Happy Birthday den beiden Mädels. Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Und somit fängt ein weiteres spannendes Jahr an.

Gustavinchen

Wenn auch erst reichlich spät, trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Karla

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir an deine zwei Mäuse!!! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag! LG