channiauri2014
Heute werden meine Zwillinge 1 Jahr alt.. wow das gibts nicht oder :( aber wir haben tolles Wetter unf feiern später schön und planschen im Planschbecken! Wir stellen Kuchen in die Runde und wünschen euch eiben schönen Tag.
Mein herzlichen Glückwunsch an die Mäuse und feiert schön! Was gab's für Geschenke?
Alles liebe den beiden und einen tollen tag mit schönen Geschenken wünsche ich Danke für den Kuchen
Auch deinen beiden alles gute zum Geburtstag! LG Lilly
Happy Birthday :-)
Alles Gute zum ersten Geburtstag! Und natürlich auch dir alles Gute! Denn du hast ja vor einem Zahr deine süßen Mädels geboren und hattest ein turbulentes Jahr! Habt einen schönen Tag! LG Sandra
Glückwunsch zum ersten wundervollen Jahr. Schönen sonnigen Tag.
-lichen glückwunsch den beiden, hoffe ihr habt schön gefeiert u geplanscht
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an deine Mäuse
Von uns auch noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 2 kleine Wunder schon 1 Jahr alt
Herzlichen Glückwunsch
Von uns gabs ein Bällebad & 2 Lauflernpuppenwägen, von den Paten gabs für beide das Pukylino & von Tanten Sommerpyjamas & 2 Puppen :) Dankeschön sehr lieb von euch!
Etwas verspätet: Alles Gute noch für deine 2 zum Geburtstag!
Happy Birthday den beiden Mädels. Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Und somit fängt ein weiteres spannendes Jahr an.
Wenn auch erst reichlich spät, trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir an deine zwei Mäuse!!! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...